mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 295

hmm

Also ich hab eigenlich keien grosse ahnung (wen wudnerts §doof) aber da es ein normales schwert zu seinen scheit tippe ich mal drauf das es zuminderst WArrior Paladin udn redmage nutzen können
    Aber neben bei: Man kann bei seinen account sein job wechselnw ie man will immer und endet meist mit etwas anderem als mit dem mit den man angefangen hatt

Hmm, erstmal thx,

aber soweit ich das verstanden habe, kann man im maim job mit add on max. lvl 75 erreichen und im second job nur halb so hoch steigen? D.h. bei lvl 75 mainjob (beispielsweise BLM), kann der subjob (beispielsweise Paladin (wobei das doch wieder ein "höherer" job ist?!)) nur maximal bei einem level ~37 liegen. Damit könnte man also das schwert nicht tragen.

Naja, wie gesagt, ich sprech mir da auch selber keine großen kenntnisse zu und ich will jetzt auch nicht all zu viel fragen, denn immerhin ist das ja ein bilder thread. Nur liege ich mit der vermutung richtig?

bye,
    saintie
    As seen on Gamesweb.com Squarenet Forum

gOmp, gamers Online meeting place, everyone´s welcome

naja

Naja stimtm shcon irgenwie! Das maximal elvel ist (momentan) 75 aber dukannst ALLE jobs auf elvel 75 bringen (vorrausgesetzt du eine machine die dich die zeit läner machen lässt ^^) aber du kannst wenn du auf elvel 18 einen quest machst einen subjob quest wählen ... der is maximal 50% der main-jobs auch wenn du ihn ebenfalls auf 75 gelvelt hasst ...

@Ma-Yuan: Der war wegen eines kleinen Fehlers da den einer gemacht hat ^^ Er hat vergessen seine ERweiterung zu registrieren. Ist aber schön öfters passiert
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Mein (ja, ich habe einen WHM-Galka -> "Ryuyo"...) zweiter Tag um Bastok mit eoner guten und sehr hilfsbereiten Freudin (ich denke mal ich kann das so sagen...):

mit Standardrüstung:

und dann im Partnerlook mit Robe:

special extra thanks to: Yiffy (alias Armitage, alias Ramstein...)

und an all den anderen netten leuten dort, epecially inklusive Darkdragon...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mirumi
    das sind aber die lvl 75 waffen in ihrer vollendeung.
    man muss sie erstmal 4 mal (kann auf 5 sein) upgraden bis sie so aussehen.
    und um sie upgarden zu können muss man in verschiedene dynamis und bestimmt sachen finden um die waffe dann durch craften upzugraden.
    freu mich da schon drauf.
    Dann fang mal an zu sparen,
    denn mehrere 10 Millionen Gil
    wird dich das schon kosten

SAM: SanR10 BasR10 WinR10
    Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
    Dynamis cleared: Xar
    BLM: SanR1 BasR1 WinR6
    Zilart 17, Promathia 8-3
    Dynamis cleared: Xar

naja dauert ja noch ein bischen
    bin ja erst lvl 60 ^^
    FF-XI Status:
    Name: Mirumi
    Race: Mithra
    Jobs: THF 74 | NIN 37 | WAR 37 | SAM 37 | RNG 52 | BLM 32 | WHM 29 | RDM 20
    Genkai5: ja ich hab den alten sack endlich geschafft. ^^
    Rank: 8 (Windurst)
    Server: Odin
    Linkshell: Turbopuschel,Germania

WHite mage AF

Eben haben wir, auser mit level 60 Allianz (15 leute), das Redmage AF NM gekillt (Mt. Murphy oder so) Und entschlosen uns WHtie mage AF zu machen ..

... Tractor nach unspawn ...

... Aber wir hatte glück und ein kleiner taru kam vorbei und hatt sich zeitgenommen allen Raise III zu geben

Users Awaiting Email Confirmation

Immernoch nicht deine Body AF geschafft? Und was fürn Lvl hatte der PLD?

re

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Immernoch nicht deine Body AF geschafft? Und was fürn Lvl hatte der PLD?
    Ich hatte nur ein versuch gemacht! Der is shcon rehct alt aber ich musste erst irgenwo uploaden ^^

Der paladin hatte level 62 und der zweite hatte level 60

Tja, wie gesagt ein Lvl73 PLD und alles wäre in butter gewesen

Die kunst dabei ist einen 73PLD zu finden und ihn dazu zu bewegen mitzumachen. Da die Elite zum größten Teil japanisch ist, und von denen ein "Sorry, I dont understand" oder "I dont undersrand any english" kommtm ist es relativ schwer an so einen an so einen zu kommen, oder kennst Du etwa einen^^?
    Naja, manchmal habe ich das Gefühl, die Japaner wollen einen gar nicht verstehen, egal wieviel Mühe man sich gibt das mit Autotranslate zu übersetzen...
    Damit dieser Post nicht völlig Off-Topic ist, hier mal ein Bild, als ich noch ein kleiner Noob war:

Kazaana

Fisherman 70

Stimmt schon wir hatten glück, der PLD hat sich die Zeit genommen, war auchn Japaner also mal die Ausnahme. Aber bei meiner DRK AF3 hab ich auch nen japanischen PLD mit Händen und Füßen dazu bewegt mir zu helfen^^ Obwohl er wirklich null English verstanden hat Und dann auch noch verreckt ist bei der Aktion^^

Ist zwar schon etwas älter, ich poste es aber dennoch mal, da ich es irgendwie süss finde *Carbuncle anbet*

Tjo, man sieht mich (der Blonde) meine ingame Freundin aus der USA ^^ (Das Catgirl) und das Carbuncle das ein Taru-SUM gerade gerufen hat.

So, nu gehts weiter (25.06.2004 @ 00:24)
    Nuja, auch ein Held kann nicht immer in der Luft rumhängen und muss zu nem Sessel greifen

DONT DO THIS @ HOME! Wir sind Profi Stuntmans, die diese Szene so gut wie möglich darstellen wollten!
    Geändert von Archon (25.06.2004 um 05:19 Uhr)
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

das erste bild is nice. ^^
    FF-XI Status:
    Name: Mirumi
    Race: Mithra
    Jobs: THF 74 | NIN 37 | WAR 37 | SAM 37 | RNG 52 | BLM 32 | WHM 29 | RDM 20
    Genkai5: ja ich hab den alten sack endlich geschafft. ^^
    Rank: 8 (Windurst)
    Server: Odin
    Linkshell: Turbopuschel,Germania

Mein erster einigermaßen gelungener Screenshot. ^^
    Nix besonderes, aber der Orc sieht einfach so schön doof aus.

*Switch* Der is noch besser. ^^
    Geändert von Ashura (29.06.2004 um 03:56 Uhr)

da ist er wieder der komische mog

und keiner außer mir sieht ihn O.o

Mit meinem Netten AF Helm^^

I Love such Bugs^^

Taruparade^^

In wie weit die echt sind oder schon offiziel da sind kann ich nicht sagen^^