Das wäre superZitat
Aber beim Jeuno bild bestätigt sich meine Vermutung was das Verpixeln angeht wegen, wieder mal -.-, fehlender Kantenglättung. Naja, dont blame Square, blame Sony![]()
Das wäre superZitat
Aber beim Jeuno bild bestätigt sich meine Vermutung was das Verpixeln angeht wegen, wieder mal -.-, fehlender Kantenglättung. Naja, dont blame Square, blame Sony![]()
Wenn die PS2 ne Highend Radeon9800 XT wäre, dann würde ich FSAA verlangen ist sie aber nicht. Selbst auf meinem Rechner habe ich null AA an, weils die PErformance fast um die hälfte drückt und wenn die 30FPS nichtmal konstant sind is das ein Fehler. Und es gibt praktisch null PS2 Games mit AA, das kannste Sony nicht vorwerfen, da es einfacher von der Leistung her nicht geht. FFXI ist imo das grafisch beste PS2 Spiel, denn bis auf die Auflösung hats ja keine grafischen abstriche (ok Bumpmapping fehlt noch). Und sieht man nun Everquest auf der PS2, so ist das im vergleich zu FFXI ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Geändert von Ma-Yuan (31.03.2004 um 21:12 Uhr)
Ich will hier nicht ganz Offtopic gehen, aber trotzdem muss ich da etwas komentieren.Zitat
Blame Sony wegen ihrem Grafik Synthesiser den sie in eigen Regie zusammen geschustert haben.
Während MS und Nintendo (ja sogar Sega >_>) ihre GPU's von renomierten Leuten zusammen knüppel lassen muss es Sony natürlich selber machen.
PS2 hat geile Hardware, besonders die Emotion Engine hats drauf, aber was bringt dass wenn sie von ner mickrigen GPU aufgehalten wird?
Schau dir Soul Calibur 1 auf DC an, das hat sogar Mip mapping.
Das wird nichtmal von den neuesten games unterstützt >_>
Okay FSaA ist kein muss, aber Pointsampling ala N64 wird man wohl verlangen können. -.-
Und FFXI ist mit abstand das schönste MMORPG das bestriete ich nicht (sogar eins der schönsten RPG's allgemein), aber ich finde das Jak II die PS2 doch mehr ausreizt.
Naja, just my 2 cents thrown into the bucket![]()
Nope, Jak II kriegt nie und nimmer soviele Polies aufm Bildschirm wies bei FFXI der Fall ist. Stell dich bei Lower Jeuno ans AH und warte bis die alle Sichtbar werden(oder viele). Das ist ne wirklich ausreitzung der Hardware imo, denn alle haben zudem Echtzeitschatten. Und die Effekte bei den Zaubern sind auch in Ordnung. Und bedenkt man mal wie weit die Ariale bei FFXI sind, so sind die Texturen erste Sahne für 4MB Videoram(auch wenns von der HDD gestreamt wird teilweise). Aber wirklich wissen können wir leider nicht was die PS2 mehr ausreitzt, dazu bräuchte man ein PS2 Benchprogramm was Sony hat und von dem ich mal vor ner halben ewigkeit gelesen habe.
Dafür läufts dann aber auch mit konstanten 3 fps laut Reviw von IGN, also von daher. ^^Zitat
Aber egal, lass uns lieber back 2 topic kommen =)
Hast du die Pics mittlerweile gemacht?![]()
Also 3FPS hab ich regelmäßig bei meiner PC Version in zugecampten Dungeons gehabt^^ Aber bei der PS2 Version bis dato glaube ich nach meinem Gefühl bei weitem noch nicht.
Bis dato noch nicht, weiß auch nicht ob ich das heute schaffe, da ich noch anderes nebenbei zu tun habe am Rechner und weder gestern noch heute dazu gekommen bin, es mal zu zocken am Rechner.
back to topic
Unheimliche Begegnung der HNM Art ^^
http://www.squarenet.info/gfx/ff11/s...nshot_1354.jpg
http://www.squarenet.info/gfx/ff11/s...nshot_1353.jpg
Da wirds einem schonmal schwummerig![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Serket (der um einiges stärker ist als Behemoth) hat ein 74 RDM/NIN kollege solo gekillt ^^. Dazu auch noch den passenden ring gedropt bekommen![]()
http://bilder.rpgmaker2k.de/screen18.jpg
fällt da irgendwem etwas auf ?![]()
![]()
Hier mal zwei Screens wo ich endlich mit meinem lvl 50-55 Equip zu sehen bin^^
![]()
ich mein doch den clipping fehlerZitat
![]()
Während Dynamis Windurst, Bastok, Beaucedine und Xarcabard
ohne feste Anweisungen doch noch harte Brocken sind,
kann man sich in Dynamis Sandoria und Jeuno herrlich austoben.
![]()
SAM: SanR10 BasR10 WinR10
Zilart 17, Promathia 4-2 (auf Eis gelegt)
Dynamis cleared: Xar
BLM: SanR1 BasR1 WinR6
Zilart 17, Promathia 8-3
Dynamis cleared: Xar
Das passiert wenn jemand ein Lizzy ausversehen angreift ^^:
![]()
Und hier noch ein kleines Leckerli:
![]()
Name: Alundra
Rasse: Hume (W)
Rank: 10 (Windurst)
Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12
"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."
Hier mal Artworks der neuen lvl75 Waffen, Screenshots wird man ehh kaum von denen sehen^^
das sind aber die lvl 75 waffen in ihrer vollendeung.
man muss sie erstmal 4 mal (kann auf 5 sein) upgraden bis sie so aussehen.
und um sie upgarden zu können muss man in verschiedene dynamis und bestimmt sachen finden um die waffe dann durch craften upzugraden.
freu mich da schon drauf.![]()
Geändert von Mirumi (15.06.2004 um 18:44 Uhr)
FF-XI Status:
Name: Mirumi
Race: Mithra
Jobs: THF 74 | NIN 37 | WAR 37 | SAM 37 | RNG 52 | BLM 32 | WHM 29 | RDM 20
Genkai5: ja ich hab den alten sack endlich geschafft. ^^
Rank: 8 (Windurst)
Server: Odin
Linkshell: Turbopuschel,Germania
Tag zusammen,
sorry, dass ich als "noch-nicht-spieler" von FF XI, reinplatze, aber welche jobklasse müsste man beispielsweise für oben abgebildetes "excalibur" (2. von links, obere reihe, mit dem blauen kern in der klinge) schwert haben?
Auch wenns irgendwie wenig sinn ergibt, würde ich´s trotzdem gerne wissen, damit ich weiß, in welche richtung meine vorstellungen in etwa gehen (utopie, aber was solls, ich nenns lieber "träume").
bye,
saintie