mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 295
    Wir haben etwa 14 Std. auf Twinling Treant eingehauen. Also ich halte nichts von solchen Sachen, da sie für mich doch etwas zu Öde sind.

Gespawnt->Draufgekloppt->Gestorben->resapwnt->Zum Mog gelaufen->von vorne :/

Also ich habs 3 Std. ausgehalten und wir haben einen baum in West Saratubaruta besiegt.
    Bis zum 30. wird die aber afaik niemad 10 Dieser Dinger killen können. ich halts für ausgeschlossen. *g*

Btw. Sig aus ihr banausen

Zitat Zitat
    Gespawnt->raufgekloppt->Gestorben->resapwnt->Zum Mog gelaufen->von vorne :/
    sah be mir genauso aus, hab afaik 2 stunden durchgehalten, dann hatte ich keine lust mehr, hab in WRonfaune gegen den gekaempft, wo ich weggangen bin waren wir schon unter die haelfte der gesamten HP, also muessten sie ihn spaeter wohl besiegt haben.

Imo wird es knapp mit de 10 Stueck, aber es ist imo moeglich.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Bist du sicher das du (wenn du mit PS2 Pad spielst) select drückst und dann R2?. Wenn man select drückt geht alles weg und du hast einen Leeren bildschirm. Wenn du R2 dann drückst hörst du so ein typisches "Foto Klicken". Unten rechts müsstest du auch sehen "This is from Square-enix blabla" irgentwie so. Wenn du alles richtig gemacht hast müsstest du es ihm Ordner finden.
    Ich zocke es mit Tastatur. Und mache wie üblich bei Windoof einfach Druck! Und dann sollte egal welches Programm läuft ein Screenshot gemacht werden, nur FFXI stellt sich strunze doof dabei?

- Sig aus
    Geändert von Sasuke (21.01.2004 um 05:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Ich zocke es mit Tastatur. Und mache wie üblich bei Windoof einfach Druck! Und dann sollte egal welches Programm läuft ein Screenshot gemacht werden, nur FFXI stellt sich strunze doof dabei?
    Der Screenshot wird auch gemacht, aber du musst dann erst in en Bildbearbeitungsprogramm und dort dann "Einfügen" und dann speichern.
    Ansonsten geht es nur, wenn man die Menüs InGame ausblendet und dann die Screenshot-Taste drückt, beide Tasten sind irgendwo beschrieben.

- Sig aus
    Geändert von Sasuke (21.01.2004 um 05:01 Uhr)

du muss in ffxi aber vorher noch Rollen/scoll drücken damit chat-fenster und so ausgeblendet werden und dann kannst du erst mit Druck ein screenshot machen. dann hörst du ein "klick", bei mir ruckelts dann auch immer ganz kurz und unten rechts steht dann kurz: ©by sqare-enix, 2003 und so zeug halt. und nachher kannst du die fenster mir rollen/scroll wieder einblenden.
    also wenn du screens machen willst, dann musst du die fenster ausblenden.

und dann noch was zu den rießen Bäumen: auf dem server wo ich bin (Ragnarok) sind die bäume bei windurst und sandoria fast besiegt (ich denke mal das er heute oder morgen besiegt sein wird) und der bei bastok ist schon besiegt worden

also sind die dinger doch nicht unbesiegbar.
    ich hab sogar mit einem lvl 9 monk mitgekämpf, und konnte dem baum 3 (!!!) hp abziehen... naja, ganz schöne leistung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Der Screenshot wird auch gemacht, aber du musst dann erst in en Bildbearbeitungsprogramm und dort dann "Einfügen" und dann speichern.
    Ansonsten geht es nur, wenn man die Menüs InGame ausblendet und dann die Screenshot-Taste drückt, beide Tasten sind irgendwo beschrieben.
    Das geht bei mir nicht, habe ich ne seite vorher schon geschrieben. So wollte ichs ja eigentlich machen.

Dennoch danke für den Tipp werde das mal mit den Menüs testen.

- Sig aus
    Geändert von Sasuke (21.01.2004 um 05:02 Uhr)

Ich war mal so frei und hab nen kleines Screenshot programm zusammen geschustert.

Allerdings macht es im moment nur ein bild dan mus man aus den spielraus und die datei(das bild) umbenennen, tasten(um screenshot zu machen) anders belegen kommt bald auch dazu ^^

http://mitglied.lycos.de/rippe84/easyscreenshot.exe

EDIT: Wäre schön wen mir jemand Tasten vorschläge gibt welche man drücken kann ingame usw. Bitte PN da das hier ein screenshot thread ist, und kein welche taste für das screenshot tool
    Geändert von Remos (31.12.2003 um 00:24 Uhr)

Hier mal ein paar Pics von mir, leider sehe ich noch etwas tuckig aus mit meinen Sachen, aber naja bin ja auch erst Lvl 14^^

- Sig aus
    Geändert von Sasuke (21.01.2004 um 05:02 Uhr)

Grade gesichtet ... wer kennt sie nicht die 3 affen )

Mama Monkey,Papa Monkey,See-No-Evil,Hear-No-Evil,Speak-No-Evil
    Lustiger gag der programmierer
    Hatt noch wer mehr gesehen, ausser affen ?

hier mal neue Pics

Edit:
    Sig aus banause
    Geändert von Gogeta-X (01.01.2004 um 22:34 Uhr)

Ich

Das Jahr des Affen ?

Ansonsten hab ich noch nicht viel geknipst ^^

Screenshot Programm

Versucht's doch mal mit folgendem Programm:

Clipper (Screenshot - Programm)

Damit könnt ihr 99999 Bilder machen ohne zwischendurch aus dem Spiel raus zu müssen.

Einfach öfters auf die Print - Taste drücken und das Programm speichert jedes Bild unter einem eigenen Namen (fortlaufend numeriert).
    Geändert von Caleb21 (02.01.2004 um 11:48 Uhr)

Coole Screenhots gefällt mir.

moin!

kann mir einer sagen wie das schwert von dem typen auf dem 4ten bild von moddrys post (20.12.2003 18:51) heißt. auf seite 3. der typ is halt auf dem 4ten bild links namens kuraibu.
    so'n schwert is doch geil =)

sorry for spam

Unsere Party nach der Schlacht, forderte leider zwei Todes Opfer *g* aber wir hatten einen freundlichen lvl 61 WHM der unsere Party-Member wieder belebte

Ne Freundin (inGame) hab ich auch schon

Ehm und hier wollte eine weitere Freundin zusammen mit mir knipsen und da rennt mir dieser TalTal (ebenfalls aus der Party) durchs Bild ^^ - musste herzlich lachen, ein echter Schnappschuss ^^

btw. mit der party hab ich gute 5000 exp gemacht letzte Nacht - stehe kurz vor lvl 14 war richtig geil - trotz der toten, mich hats zum Glück nicht erwischt ^^

- Sig aus
    Geändert von Sasuke (21.01.2004 um 05:03 Uhr)

Und hier meine/unsere geschichte

Also wir waren in den Palborough Minen unten am fluss bei den hasen.
    Mein freund Malbrouk hatte steine zum schmeissen, wir hatten immer vom anderen uffer aus zum anderen steine rüber geschmissen und hasen rüber gelockt war sehr lustig

Dabei hatten wir immer auf einen hasen geschmissen der dan ein riesen umweg machte und unterwegs hasen einsammelte (coole ki).
    Zu anfang 5 hasen:
    Das nennt sich service

Dan Dachten wir nach einiger zeit "ihrgentwan kriegen wir mal was auf die fresse " Promt gedacht,simsalabim,1 2 3 4 5 6 7..... oha ok die packen wir noch....

Später nach einem langen kampf als noch 3 Hasen lebten passierte es plötzlich.
    ach du SCH*** was kommt den da noch
    1..2..3..4..5..6..7..8.......15ca. OMG §krass

komms schon komm schon ....

Dooooooohh!...

PS. mein screenshot tool nicht angehabt ^^
    PPS: unterschätzt keine hasen
    Geändert von Remos (08.01.2004 um 02:02 Uhr)

Dread und Ich. Wer wer ist müsst ihr raten .

bzw : vash dich bekomm ich schon noch aufm pic!

EDIT: Arg Dread jetzt haste verraten wer, wer ist
    Geändert von Sasuke (21.01.2004 um 03:07 Uhr)

Da loggt man seit 5 Wochen mal wieder ein und dann wird man gleich als Fotomodel missbraucht.

Zumindest ist mir auf dem Weg zurück nach SD ein NM über den Weg gelaufen.

Huch, etwas schlecht geworden der Screenshot.

Battering Ram der Name des Viehs.

Nur so GAAAAAAAAANZ nebenbei, die "RAM" Familie gehört nicht wirklich zu den Notorius Monstern.
    @Sasuke ist das deine AF Rüstung?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X

@Sasuke ist das deine AF Rüstung?
    Ja DRK AF.