huhu
hi Leute! Vielleicht kennt ihr mich ja schon von meinen bisherigen Beiträgen. Ich bin gerade bei meinem Projekt "Dk-Dämonenkrieg" am arbeiten. Allerdings ist dieser Name, wie ihr ja eventuell schon wisst, nicht mehr der existierende. Ich hab mal angekündigt, dass ich einen anderen Namen nehme, aber bisher ist mir noch keiner eingefallen. Also wenn ihr Vorschläge für einen neuen Namen habt, dann immer raus damit!
Zur Story wisst ihr ja bestimmt schon Bescheid. Ich hab sie hier schon mal erzählt. Allerdings hab ich ein paar Änderungen an der Story vorgenommen. Nochmal neu erzählen will ich sie im Moment nicht, da die Story noch nicht ganz fest steht.
Doch nun zum Wesentlichen:
Einige wollten gerne neue Screens von meinem Projekt sehen, deshalb hab ich nun 9 Screens für euch. Bitte schön:
1. Das ist der Anfangscreen. Hier beginnt alles und du kannst verschiedene Sachen für die Spielart einstellen:
![]()
2. Dies hier ist das zu Hause von Fanahan:
![]()
3. Das hier ist das Menü. Allerdings werde ich es höchstwahrscheinlich noch zu einem Ringmenü umbauen:
![]()
4. Das ist Nostria, das Heimatsdorf von Fanahan:
![]()
5. Nostria aus einer anderen Ansicht:
![]()
6. Der Park von Nostria. Hier wird Fanahan seinen ersten Begleiter (Name: Hygo) finden:
![]()
7. Der geheimnisvolle Wald, in dem sich der magische Baum befindet:
![]()
8. Die mystische Welt, in die euch der magische Baum teleportiert:
![]()
9. Ebenfalls die mystische Welt. Einige Zeit nach dieser Spielszene wird Fanahan seine verschwundene Freundin Nola finden:
![]()
So, ich hoffe, euch gefallen die Screens. Schickt mir doch bitte Lob und Kritik!
Tschaui