Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Durchsichtige Textboxen?

Durchsichtige Textboxen?

Tach,

ich habe mal wieder zwei Fragen:
    1.Ich hab mir eine eigene Textbox gemacht, und ich würde gerne wissen, wie sich sie durchsichtig mache.
    2.Meine eigene Textbox verschwindet immer nach oben, ich möchte sie wie eine normale Textbox verschwinden lassen.

Schonmal danke im Vorraus.

1. wenn du die nur so halb durchsichtig haben willst, musst du sie als bild anzeigen. da machste die transparenz so auf 40-50 (oder andere werte, aber nich zu hoch)
    wenn sie gar nicht angezeigt werden soll, kannst du einfach beim messagestyle nen punkt bei trans machen.
    2. wieder im messagestyle. rechts kannste die position einstellen.
    1. Oben
    2. Mitte
    3. Unten
    unten muss dann der haken bei Prevent Hero from hiding weggemacht werden. so wird die box immer unten angezeigt

Entschuldigung, du hast mi falsch verstanden: Ich meine solche Textboxen wie in UID.

jetzt müsste man wissen, wie die textboxen in UiD sind...
    halbtransparent, also so, dass man durchgucken kann, aber die dinger trotzdem noch sieht? dann musst du das mit nem bild machen, wie ichs schon erklärt hab.

Das Problem ist nur, dass wenn ich sie als Pic anzeige und Transparenz auf 50 mache, ich nicht durchsehen kann.
    Also nochmal: Ich habe mir eine eigene Texbox gemacht, nach dem selben System wie Grandy bei UID.
    Nur ist meine Texzbox nicht halbdurchsichtig, sondern schwarz, sodass ich nich sehn kann was unter der Textbox passiert.
    Beim zweiten auch nochmal: Sie soll so verschwinden wie bei UID.

SCHAU EINFACH MAL DA VORBEI: HELP ME!

Ic hab mal reinheschaut und es so gemacht, geklappt hats trotzdem nicht.
    Das seltsame: Ich habe alles so wie bei UID gemacht, habs auch mit dem selben Textboxzeug probiert, halb-transparent wirds trotzdem nicht.
    Ist das ein Fehler im System?

wohl kaum. schreib doch mal den genauen code auf, also mit alle angaben wie transparenz beim bild, messagestyle, etc. vielleicht finden wir den fehler ja so

Also, vielleicht könntest du mal den Script herzeigen?? Und viellicht auch die Einstellungen, die du bein Mefehl MovePicture und ShowPicture hast?

Vielleicht ist der Fehler nur ein blöder, den man die ganze Zeit übersieht

edit: sorry, hatte nicht gesehen, dass MElior schon das Gleiche geschriebn hat...

SCHAU>HIER< vorbei. Da ist es genau erklärt!