Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Banzai das Magazin, was sagt ihr dazu?

  1. #1

    Banzai das Magazin, was sagt ihr dazu?

    Hallo!
    Was sagt ihr zum Manga-Magazin Banzai?Cooles Heft oder abgedrosches und alt Klopapier?
    Schreibt was ihr darüber denkt hier rein!

    Meine Persönliche auffasung ist das Banzai noch ganz gut ist aber langsam denn "Glanz" verliehrt, wie durch Mangas wie Crewman 3

  2. #2
    Naja am Anfang hats mir gefallen aber jetzt ist es scheisse die Geschichte der Mangas geht überhaupt nicht vorran und es wird zuviel
    Platz verschwendet wie mit Mangas wie Yu-Gi-Oh, Crewman3 und durch die Leserbriefe. Manche Zooms sind auch unnötig(z.B. das mit dem Fussball diesen Monat).

    MfG, Fox.

  3. #3
    Eh, na ja. Ich halte grundsätzlich nicht so viel von Mangamagazinen, da kaufe ich mir lieber die Manga einzeln, die ich lesen möchte ..
    so war es auch bei DNA² , ... finde nur blöd, das auf dem cover "best of banzai" steht .. ~.~'.

  4. #4
    Ich habe mir die 1. 12 Bände gekauft, dannach wurd es langweilig und ich habs gelassen und auf die einzellnen Mangas gewartet. mehr kann ich dazu leider nicht sagen -.-'

  5. #5
    mh ich kauf sie mir nicht(aber meine schwester ^^)
    ich find es eigentlich ganz gut, denn nicht jeder kann sich die mangas alle einzeln kaufen (kein geld ^^) von daher ist sowas immer praktisch, allerdings sind manche mangas wirklich überflüssig O.o crewman 3 ist wirklich nunja bescheiden o.O da gibt es bessere die man drucken könnte und yu-gi-oh naja am anfang fand ich es mal interessant aber mittlerweile wirds langsamlangweilig O.o die anderen mangas sind alle eigentlich okay und diese specials da immer les ich mir eh nicht durch egnauso wenig die leserbriefe O.o mich interessieren nur die mangas ^^

  6. #6
    naja, ich finde es eigentlich ganz ok..... auch wenn da ziemlich viel platz verschwendet wird für Crewman 3 und auch diese Zooms sind nicht wirklich so das interessanteste, aber soooo schlecht is es ja auch wieder nicht =)

  7. #7
    Ich hatte vor diese Banzai noch ne Chance zu geben aber als ich das Cover sah(wieder Yu-Gi-Oh, ich mag YU-Gi-Oh aber manchmal ist es auch mir zuviel) hab ich mich endschlossen es nicht mehr zu kaufen. Es hat auch keine Serien die mich interessieren, außer Hunter x Hunter und Naruto und diese hab ich schon im Internet gelesen. Die Leserbreife hab ich schon lange aufgehört zu lesen.....

  8. #8
    Ich finde es auch lngsam aber sicher scheiße! Am Anfang war es noch richtig gut aber seit Yu-Gi-Oh und Crewman 3 angefangen haben sackt Banzai in meiner Favoriten Liste monatlich 2 Plätze ab..

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Banzai!, Daisuki, Manga Power und Manga Twister sind alles Magazine die ICH nicht brauche. Es ist zwar toll, das so mehr Serie veröffentlich werden, doch dauert es einfach zu lange bis das eine Serie beendet wurde. Die Banzai! hatte ich mir zu Beginn auch ein paar Ausgaben (wegen D.N.A²) geholt, aber irgendwann habe ich es nicht mehr eingesehen Geld dafür auszugeben um nur 2 Kapitel eines Manga lesen zu könne. Seit dem warte ich bei jedem Manga der mich interessiert immer auf die Tonkabon-Veröffentlichung.

  10. #10
    Also ich finde Banzai! ganz ok! Es beinhaltet viele gute Mangas! Ich muss euch aber zuschtimmen, dass Crewman3 nicht wirklich so toll ist. Schon Dragic Master war nicht so mein Fall!
    Ich kauf mir nur jede zweite Ausgabe des Magazins! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will nicht mein Geld für Mangas ausgeben (ich spare für einen eigenen Comp).

    Peace Ronk

  11. #11
    Prinzipiell eine gute sache um siche inen überblick über mangaserien zu verschaffen und sie mal anzulesen, allerdings ncihts wirklich atemberaubendes. einmal ist es zwar schön, dass so mehr mangaserien nach deutschland kommen, allerdings sind die wartezeiten bei manchen manga wirklich albern lange, wie zb bei Hunterxhuner. wie lange soll das denn noch gehen? der anime hat doch allein schon um die 50 folgen in welchem jahr wollen die die serie denn beendet haben?? 2078? nunja... schauen wa ma...

    -kojiro

  12. #12
    da mein bro das teil aus schlichtem prinzip sammelt (was wohl ebaydeppen in 5 jahren dafür bieten?) les ich jede ausgabe, die manga sind auch ganz gut übersetzt, nur gefällt mir dieses kinder rumgeeiere nicht und dass sie yugioh! pushen (gut, das teil wollen sie ja nur rauskriegen, aber trotzdem)

    ist'n nettes magazin, aber an den stil (und der auflage und schnelligekit) japano magazine kommt's noch lange nicht ran.

    und auf jeden fall ists besser als die ami shonen jump ausgabe (die ist nun echt der witz schlechthin)

  13. #13
    für Leute, die wenig Geld haben eine rentable Sache... ich HASSE Mangaanthologien hingegen!
    Nehmen wir die Daisuki: die Serien okay... das Geschwafel um Trends und Mode... nicht okay... eine Manga-Bravo sozusagen! Schade drum!!

  14. #14
    Mich zumindest nervt dieser neue Manga mit dem Opa-Spiel "GO" total!
    Das kann doch gar keine Action aufkommen ausser einer Stribt mal aus langeweile am Spiel!

  15. #15
    Da haste recht Sengir. "GO" war echt der größe Fehler der Banzai!
    Damit haben die bei denn meisten meiner Meinung nach schon verspielt!

    Und zu Crewman 3....ich finds ok das die nen Deutschen Manga in ihrer Zeitschrieft zeigen aber wisso Crewman 3!Der ist voll schlecht gezeichnet und sicht für mich nicht wie ein Manga aus sondern wie ne Kinderzeichnung!

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ikea Boy
    Da haste recht Sengir. "GO" war echt der größe Fehler der Banzai!
    Damit haben die bei denn meisten meiner Meinung nach schon verspielt!
    Wenn ihr euch da mal nicht täuscht. Hikaru no Go ist einer der beliebtesten Manga und Anime der letzten Zeit, weit weg von dem Mainstream-Zeug was wirklich jeder kennt (auch wenn HnG auch dazu gehört ). Den einzigen Fehler den Carlsen damit gemacht hat, ist es in der Banzai! zu veröffentlichen. Eine direkte Veröffentlichung als Tonkabon wäre 1000x besser gewesen. So bekommt man erst nach einiger Zeit wieder diese Dragonball-Artigen Best of Banzai!-Dinger.

  17. #17
    Hikaru no Go soll so beliebt sein?Wie kann das sein, da passiert ja garnix!Das ist(für mich)schlümmer als so ne Soap auf RTL.
    Kann aber auch daran liegen das die Japan mal was anderes sehen wollen?

    Oder da gibs keine Soap wie in Deutschland

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ikea Boy
    Hikaru no Go soll so beliebt sein?Wie kann das sein, da passiert ja garnix!Das ist(für mich)schlümmer als so ne Soap auf RTL.
    Kann aber auch daran liegen das die Japan mal was anderes sehen wollen?

    Oder da gibs keine Soap wie in Deutschland
    Wie kannst du das überhaupt beurteilen. Du kennst gar nichts von der Geschichte, du weißt nict wie sie sich entwickeln wird etcpp...

    Ich selbst kenne Hikaru no Go nur vom Namen, aber laut was ich da gehört habe, soll der sehr gut sein. Ich lass mich da gern überraschen.

    Du solltest mindestens sagen, dass es deine Meinung ist, dass Go langweilig anfängt, aber sofort den Manga in Grund und Boden zu stampfen ist schwachsinn.

  19. #19
    Ok, dann lass ich das mal mit Hikaru no Go, man soll ja keine vorurteile machen!

    Aber jetzt zum wesentlichen Thema der Banzai!
    Ich kauf die noch aber manchmal frag ich mich warum?Vielleicht wegen Naruto, Hunter x Hunter und Shaman King!
    Aber wenn die nächste Banzai genau so schlecht wir wie die Aktuelle Ausgabe überleg ich mir lieber nur diese genannten Mangas einzeln zu kaufen

    P.S Eins fand ich diesmal cool, die Demo zum YuGiOh Game

  20. #20

    Cifer Almasy Gast
    Also,ich finde Banzai ganz cool!
    Zwar etwas zu wenig Lesestoff,aber ok!
    Die Mangas sind auch spitze,im gegesatz zu manch anderen Manga-Magazinen sind in der BANZAI echt gute!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •