Hallo!
Ich weiß das Thema hier liegt schon etwas zurück aber immerhin ist dies hier der ofizielle Akira Thread und dazu hab ich ein paar Fragen. Ich bin nämlich am Wochenede zum ersten mal dazu gekommen überhaupt Akira ganz zu sehen. Vorher hab ich das leider immer verpasst oder nur Teile vom Ende oder vom Anfang gesehen. Erstmal muss ich sagen das Akira mir wirklich sehr gut gefallen hat, wirkliches interessantes Anime. Aber beim gucken sind dann ein paar Fragen aufgekommen die sich für mich nicht ganz geklärt haben. Was sind das für drei 3 Kinder gewesen und woher haben sie diese besonderen Fähigkeiten? Und wieso hat Tetsuo auf einmal auch solche Fähigkeiten bzw. er wird ja sogar immer stärker? Allerdings das größte Rätsel ist für mich das Ende. Was ist da denn genau passiert? irgendwie vereinigen die sich doch mit Akira aund dabei wird eine riesige Energie freigestezt oder? Doch dabei sieht es auch so aus als wenn Neo-Tokyo dabei zerstört wird? Doch dann sieht man Ende ja doch noch die Stadt wieder und jemand sagt noch "Es hat bereits begonnen". Alles irgendwie sehr verwirrend für michVielleicht könnt ihr mir ja bei meinen Fragen helfen oder gibt es vielleicht noch einen zweiten Teil oder einen Epilog zu Akira?
So genug Fragen erstmal
Thanir