Das könnte Spaßig werden *gg*Zitat
@Moddry Gestern war ich bis 3 uhr morgens da o.O
sind in Sandoria^^
Level 14 fast und ich hätte es auch noch bis Level 15 geschafft, wenn ich als WAR nicht soviel schaden machen und ich damit den gsamten Hate der Viecher abbekomme würdeZitat
Egal, dafür pack heute die 14 auf alle Fälle und die 15 vielleicht halb.![]()
Heute komme ich endlich auch mal wieder zum zocken, denke sowas ab 19 Uhr bin ich da. Dann erstmal nach Jeuno Level-Group suchen.Zitat
Schon jemand anders an den 21 dran und ist Sepix schon 30 ?![]()
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Sepix ist noch ein stück von 30 weg und alle anderen die gestern da waren sind so um lvl 17.
nur die armen san d'oria krebsen noch bei lvl 14, 12 und 10 rum.![]()
- veni, vidi, vici -
Now playing at PS2: Xenosaga, Suikoden III, Dark Chronicle
Now Playing at PC : Icewindale II, UFO Aftermath, Final Fantasy XI
Ein Stück ist doch ein sehr weiter Begriff, das kann 26 sein aber auch schon 29.
Naja, dann habe ich ja doch noch etwas Vorsprung, heute muss ich mir wieder 1-2 Level holen.![]()
Als ich ausgeloggt habe war er glaub ich lvl 28, bin mir aber nicht ganz sicher.
exp mäßig noch ein ganzes stück![]()
- veni, vidi, vici -
Man muss das Verhältnis EXP-Zahl zu EXP-Geschwindigkeit sehen. Ich kann Level 40 sein und 10.000 EXP bis Level 41 brauchen aber bekomme mit Chains von jedem Monster 2xx EXP, dann ist das nicht wirklich viel.
Also ist Sepix schon 30 oder spätestens heute.
Also das mit lvl 28 kann nicht stimme, wo ich um 01:00 geloggt habe war noch 22, und auch sepix schafft nicht ueber nacht 6 lvl...
Jo, dann melde ich mich auch nochmal.
Nick: Mjoellnir
Blackmage Lvl. 12
Bin jeden nachmittag/abend in der Gegend um Windhurst.
Das ist aber schön, dass du in der Nähe von Windurst (Ja, ohne h) bist. Allerdings bist du in keiner Liste geführt, d.h., du bekommst auch keine Perle. Da wir momentan einen Anmeldestop haben, kannst du dich auch nicht anmelden.Zitat
die 2 und die 8 sehen sich aber auch zu ähnlich. *zumoptikerrenn*Zitat
war gestern aber auch zu spät, da können einem die augen schon mal nen streich spielen oder ich werd einfach alt.
- veni, vidi, vici -
ROFL bin ich jetzt schon ein Volksheld oder wie?
Also bitte für die dies wissen wollen:
Mein Level is 23/09 und ich bin Rank 3 das is alles.
Ich wäre bei weitem höher aber ich bin glaub ich heute 8 mal krepiert weil ich mich dauernd fuer meine Party geopfert habe damit sie wegrennen konnten.
BTW:
Bead Beaver und Darji hab ich nun auch ne Perle gegeben.
So und nun Gute Nacht an alle nach 14 STunden dauerspieln is man ein wenig müde.Heute Nacht knack ich dann die 25 dann muss ich fit sein.![]()
Das Jeuno AH kann ich für dich abklappern, Hasi.Zitat
Alle anderen am Wochenende.
Volkssuchtkrüppel trifft es wohl eher.Zitat
Eigentlich wollte nur ich wissen, wie weit du bist, damit ich mich drauf einstellen kann, wieviel ich einholen muss.![]()
Wenn er weiter so Spielt wirst du ihn erst ein halbes Jahr nach dem er aufgehört hat zu spielen ansatzweise einholen... und das auch nur wenn er durch nen Autounfall stirbt.
![]()
Oder vom Monitorlicht erblindet o.OZitat
aber mal echt Sepix, ich glaube du übertriebst esMal sehen wann ich endlich Level 30 erreiche mit meinem Suizidgefährdeten Warrior -.-
Was ich die ganze zeit fragen wollte:Zitat
wollt ihr für die erstellung des linkshells eigentlich eine spende oder fällt das in den bereich "humanistischer dienst an der community"?
falls ihr was dafür wollt nur raus damit.
- veni, vidi, vici -
Wir wollen Kole sehen, oder eher gesagt ichZitat
Wie willst dus? Soll ich dir meine Kontodaten per Email oder PN schicken?![]()