mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Wichtig! Wer hat noch keine Linkshell Perle erhalten?

So da ich nun wissen will wer noch keine LS Perle erhalten hat und damit auch noch keinen zugang zu usnerem LS hat, hier dieser Tread.
    Bitte meldet euch hier! Nur diejenigen die sich auch angemeldet haben bitte.
    Alles Ingame Namen!

So da ich nun wissen will wer noch keine LS Perle erhalten hat und damit auch noch keinen zugang zu usnerem LS hat, hier dieser Tread.
    Bitte meldet euch hier! Nur diejenigen die sich auch angemeldet haben bitte.
    Alles Ingame Namen!

Also, Perlen sind im besitz von:

Marcio
    Sepix
    Beelzial
    Agitator
    Garett
    Cadoki
    Xyvio
    perfectgarak
    Blancbec
    DarkFire
    Luriel
    Elhaym
    Wuxygabiani
    Olsen
    Asmondean
    Dejark
    Gizer
    Ipihepi
    Jeremiah
    Reitei
    Sibes
    Soulforged
    Yukilein
    Darji
    Ghanima
    Hermtic

Bitte schreibt hier rein wer noch LS Perle braucht sonst kapiert ma Ende ja keiner mehr etwas.
    Geändert von Gogeta-X (17.11.2003 um 18:25 Uhr)

/Me hat noch keine Perle. Treibe mich in der nähe von San D´Oria rum

Me too

brauch auch noch eine, bin auch rund um san d'oria unterwegs.
    ingame nick: Finduilas
    Geändert von BadBeaver (17.11.2003 um 16:35 Uhr)
    - veni, vidi, vici -

Now playing at PS2: Xenosaga, Suikoden III, Dark Chronicle
    Now Playing at PC : Icewindale II, UFO Aftermath, Final Fantasy XI

Ich benötige ebenfalls noch eine Perle

Ich bin ebenfalls in San D´Oria anzutreffen.

Ingame Nick : Darji

Ich muss die Tage sowieso nach San d'Oria, ich weiss nur noch nicht, ob ich es heute schaffe, da ja auch heute wieder mal Serververwartungen sind. Ich geb' euch bescheid.

Gogi, folgende Leute haben auch schon eine Perle:

Xyvio
    perfectgarak
    Blancbec
    DarkFire
    Luriel
    Elhaym
    Wuxygabiani
    Olsen
    Asmondean
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Bitte schreibt hier noch eure Ingamenamen dazu sonst kapier ich wirklich nichts mehr ^^

Das sind alles InGame Nicknames bis auf perfectgarak und DarkFire.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Das sind alles InGame Nicknames bis auf perfectgarak und DarkFire.
    Ich meine die die sich hier melden ^^

Hallo,

möchte mich noch melden(Hermtic)und meinen Freund(Ghanima).Im Moment laufen wir im erweiterten Gebiet von Bastok rum(meistens Valkurm Dunes/Selbina).

Eine Frage kann man eigentlich in mehreren LS dabei sein oder geht nur eine ?
    Waffenschmieden und Mithraweiber sind die besten Zeitvertreiber

Du kannst zur gleichen Zeit nur in einem Linkshell sein, du kannst aber mehrere Perlen haben und musst die Perle des Linkshells anlegen, von welchem du gerade sein willst. Eine Perle kostet aber einen Inventory-Platz.

Hättest du eher was gesagt, vorgestern und gestern war ich in Bastok.

Naja, Selbina sollte aber auch nicht das Problem sein, spätestens am Wochenende bekommt ihre eure Perlen.

Also mein Ingame Nick ist Moddry, bin eigentlich den ganzen Tag Online, kann also jederzeit kontaktiert werden.

Hi,

wollte mich erkundigen ob man noch in den LS aufgenommen wird ohne sich vorher gemeldet zu haben.

Wenn nicht, wann ist es wieder so weit?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cive
    Hi,

wollte mich erkundigen ob man noch in den LS aufgenommen wird ohne sich vorher gemeldet zu haben.

Wenn nicht, wann ist es wieder so weit?
    Zur Zeit ist Aufnahmestopp, wann wieder Leute aufgenommen werden musst du dich wohl bei Gogeta melden.

Oder bei mir.

Wir verteilen jetzt erstmal alle Perlen und schauen dann wieviele Leute wir sind, dann kann ich dir näheres bezüglich Neuaufnahmen sagen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Oder bei mir.

Wir verteilen jetzt erstmal alle Perlen und schauen dann wieviele Leute wir sind, dann kann ich dir näheres bezüglich Neuaufnahmen sagen.
    Jupp, angemeldet haben sich knapp 45 Leute. Von denen sind 32 schon aktiv und ich habe nie mehr leute als 17 gleichzeitig im LS gesehen.
    Ich würde sagen wir nehmen genau 55 members aktiv auf. Also 55 Leute werden am Ende eine Perle bekommen, damit wir noch etwas Spielraum haben falls später noch einige aus dem Fprum selbst spielen wollen wie Wolfi oder Seso.

Ist denn heute jemand Online der Perlen verteilen kann? Habe nämlich immernoch keine.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Ist denn heute jemand Online der Perlen verteilen kann? Habe nämlich immernoch keine.
    Wir zocken alle so gegen 18 Uhr findest sau vilee von uns online. Meld dich einfach, oder denkt du wir rennen dir hinterher?

Die einzige Person die nach 18 Uhr die letzten Tage zu erreichen war ist Sepix gewesen. Weder dreadlord noch du waren anzusprechen und ich bin jeden Tag zwischen 20-23 Uhr da

Hab noch keine LS

Hi wollte bescheidgeben das Angelos und sepheroth auch noch keine LS bekommen haben Sepheroth ist aber meistens erst ab 20 Uhr online da ich relative lange Arbeiten muss k danke und bis dann^^

Eine Ortsangabe, bei der ihr anzuteffen seit, wäre vielleicht ganz hilfreich. Ich reite bestimmt nicht durch ganz Vana'diel und such' euch.