Dafür, das sich die Arbeit hatte den Linkshell zu erstellen und die Perlen zu verteilen, gehe ich davon aus, dass du 50% der eingehenden Zahlungen an mich abtreten wirst.Zitat
Dafür, das sich die Arbeit hatte den Linkshell zu erstellen und die Perlen zu verteilen, gehe ich davon aus, dass du 50% der eingehenden Zahlungen an mich abtreten wirst.Zitat
Arrive - RAISE HELL! - Leave
was passiert wenn ich nicht zahle, bekomme ich nen fisch als wahrnung.![]()
btw gogeta ich glaube nicht das meine bank gil als zahlungsmittel akzeptiertund natürlich müßte der linkersteller min 75% bekommen.
ach ja was ich noch fragen wollte: was sind den notorius moster??
hab heute irgendwie nicht die muße die FFXI foren durchzukämmen?
- veni, vidi, vici -
Now playing at PS2: Xenosaga, Suikoden III, Dark Chronicle
Now Playing at PC : Icewindale II, UFO Aftermath, Final Fantasy XI
Du hast ihn lediglich gekauft, ich durfte nichtmal den namen mit entscheiden *grrrrrrrr* Sagen wir 35%Zitat
@BadBeaver Ich kann dich einfach aus dem LS kicken MUAHAHAHAHAHAHA O_O *lachtwieeinverrückter*
NM sind sowas wie die Weapons in FFVIIScheiss schwer aber droppen SAUGEILE items
Teilweise saßen leute 3 Std. vor irgend so einem orc NM, nach den 3Std. hatten sie ihn schonmal 80% der energie abgezogen aber dann sind trotzdem alle verreckt MUAHAHAHAHAHAHAHA O_O *nochverrückterlachtwieeinverrückter* O_O
Tauchen die einfach auf oder sind die an bestimmten stellen in der welt?
denn wenn die irgenwo auftauchen dann hab ich am di glaub ich eins in la theine gesehen, denn da liefen 3 leute vor so nem riesen bullen davon und mein pad hat ends heftig vibriert.
leider konnt ich keinen screenie machen, da mein party mitglieder nur gesagt haben ich soll mich verdrücken.![]()
Geändert von BadBeaver (20.11.2003 um 21:18 Uhr)
- veni, vidi, vici -
Now playing at PS2: Xenosaga, Suikoden III, Dark Chronicle
Now Playing at PC : Icewindale II, UFO Aftermath, Final Fantasy XI