-
Laguna da nur zustimmen kann
Der Threadtitel soll den User der hier reinpostet ja fast schon dazu bewegen, die ganzen Pal-Games schlecht zu finden, eine neutralere Überschrift, entgegen deiner natürlich nicht neutralen Einstellung hätte besser gewirkt.
Zudem beträgt der Geschwindigkeitsverlust meines Wissens 17 und nicht 20 %, was natürlich beides eine Menge ist, aber den Unterschied muss man schon ziehen.
Dass du Capcom erwähnst mach mich ein wenig stutzig, ich bin mal auf DMC 2 gespannt welches ja in bisschen mehr als 30 Tagen hierzulande erscheinen wird. Der 60Hz Modus ist löblich, nur habe ich mittlerweile gemerkt wie verdammt teuer Fernseher über 50 Hz sind. Das Problem, dass die nächste Stufe nach 50 direkt 100 Hz ist wirkt sich schmerzlich auf den Geldbeutel aus und unter 400 Euro hab ich die letzten Wochen keinen solchen Fernseher gesehen, und ich suche intensiv nach einem, halt bis spätestens 28. März.
Was die Pal-Balken angeht, so wird uns bei DMC2 auch nicht viel anderes erwarten als im Vorgänger, nehme ich an. Wenn ich falsch liege bin ich nur froh darüber.
Bei der Petition hab ich schon vor Ewigkeiten unterschrieben, viele andere hier wohl auch, aber trotzdem gut für ein paar, die es noch nicht getan haben, ob die Petition wirklich Wirkung zeigt bleibt fraglich, aber wenn man nichts versucht hat man auch kein Recht auf Besserung, klar.
Abschließend noch ein herzliches Willkommen hier
, solltest du den Thread plötzlich nicht mehr finden, wird er wohl ins Konsolen Forum verschoben worden sein, wo er wohl besser platziert ist.