-
Lehrling
Zum Thema Warp-Sphäroiden: Hat man für Tidus einen HitExpander, kann man mit einem Schlag einen Hypnopilz auf der Monsterfarm VERNICHTEND schlagen und erhält 2 Warp-Sphäroiden. Da das flux mit einem Schlag geht, hat man 99 Stück in knapp einer halben Stunde. (Man brauch halt ein wenig Geld, ein bissl Glück, ca. 1 zu 10 hat der Hypnopilz halt mal den Vorteil, aber dafür hat man auch manchmal die Chance, Dunkelkristalle zu bekommen). Demzufolge sind die Wapr-Sphäroiden in der Höhle nicht so tragisch, wenn man sie dort nicht bekommt. Ich wollte es zwar unbedingt schaffen (wie alles bisher im Spiel), doch hat mir niemand erzählt, das das nur ein einziges Mal geht. Im Buch stand, sobald man den Speicherpunkt berührt, wird der Zähler auf 0 zurückgesetzt! Da geht jeder normale Mensch davon aus, dass man dann nochmal von vorne beginnen muss. Tja, Pech gehabt, die Kisten erschienen nie wieder, und ich hatte gespeichert (eben, damit sich der Blödszähler wieder zurücksetzt...aber egal, ich war kurz vor den Warp-Sphäroiden und deswegen nich weiter schlimm.