Zitat Zitat
Original geschrieben von Johnnie
Ich hab nach 3 versuchen immerhin 10 kisten geschafft und muss sagen die items waren auch nicht der hammer also kann man das ganze vergessen weil der lohn den aufwand nicht wert ist.
Oh doch, bei allen zwölf Kisten lohnt es sich auf jeden Fall. Mit Warp-Sphäroiden kann man sich direkt auf ein beliebiges Feld setzen und von dort aus mit entsprechenden Sphäroiden sehr viel leichter die Abilities und Stats-Erhöhungen aktivieren. Man braucht für die wichtigen Abilities praktisch kein Sphärolevel zu haben und kann mit den Warp-Sphäroiden diese Abilities erreichen und erlernen. Dann kann man dank Tech-Sphäroiden diese Abilities mit den anderen Charakteren aktivieren. Somit kommt man schon mit wenigen Warp-Sphäroiden (oder etwas mehr, wenn man keine Tech-Sphäroiden hat) aus, um alle Abilities zu erlernen. Danach könnte man sich praktisch um die Statuswerte kümmern, in weiten Teilen haben die Warp-Sphäroiden dabei auch eine sehr große Nutzung.

Zum anderen: Ich habe es geschafft, alle zwölf Kisten zu öffnen. Vor der schwarzen Valfaris noch, jedoch nach dem kompletten Monsterfangen, habe ich es geschafft mit gar nicht mal so vielen Versuchen. Ich habe es im Grunde auch nur einen Tag lang probiert, da ich unbedingt alles haben wollte und es klappte. Ein Rezept für den Erfolg scheint es aber nicht zu geben. Man muss 'einfach' zwölf Mal mit einer 3/4 Wahrscheinlichkeit die Kisten hintereinander öffnen. Falls ein Monster kommt, laden. Die "Null Monster"-Ability sollte natürlich dabei sein. Es hilft dann nur noch Glück, wenn man die paar Punkte erfüllt. Ausdauer ist das wichtigste, dann wird es irgendwann klappen.