-
Abenteurer
Zitat
Original geschrieben von OmeganX
@ Johnnie
Ha, ich hab bis jetzt bei allen Teilen den ich gezockt hab alles ereicht und bei jedem den ultimativen Gegner besiegt.
Ich und keine Ahnung ? Bring mich nicht zum lachen ok.lol
Ob du wirklich mehr kanst als nur reden ...
...
Es ist nicht schlimm einen fehler zu machen aber aus dem fehler nichts zu lernen ist es.Du hast schon so viell gelacht als ich sagte dass man ohne hp-expander gegen den Richter gewinnen kann ,nach meiner ausführlicher beschreibung sollte dir eigetlich klar sein dass du noch gewissen wissensrückstand im bezug auf ffx hast und da hilft dir besiegen den stärksten gegnern aus anderen teil auch nicht.
Bereits im meinem erstem posting in diesem tread hab ich erwähnt wie einfach man tp-sphäroiden bekommen kann was dir ja aber wohl nicht ausführlich genug war wie das dann Rikenbaker schön gemacht hat.
Ach ja du hast recht mit dem 5 min für 300 levels ,da hab ich mich natürlich bisschen geirrt es ist ja nur knapp 1 minute.
-
Ehrengarde
Wissensrückstand ???
Tut mir leid, aber ich muss schon wieder lachen.
Was sieht woll besser aus ?
Wenn man dem Richter mit 9999 HP oder mit über 45000 HP gegenüber steht ?
Ist schon was anderes wenn man sich mit dem Spherobret mühe giebt.§dudepp
Das deine Komplettlösung gut ist geb ich sogar gerne zu
, aber weißt du was ich schade finde ?
Das es von Final Fantasy X keinen Zweispielermodus giebt, dann würde ich dich persönlich kalt machen.
Ps.: Das mit dem Depp nicht zu ernst nehmen, ok ?
-
Abenteurer
@OmeganX
Wen interesiert was besser aussieht ?Es geht um herausforderung und die ist mit 45k hps nicht besonders gross im vergleich zu 10k.
Wenn du so viell weisst wieso muss man dir dann immer alles erklären ? Beweise es doch und sag mir wie man in 1 min 300levels kriegt
Ps.wenn du zum 3tem mal deine lösung im forum postest koriegiere es doch vorher ,die arme haben je 500k und nicht 50k hps .Da ich bereits link zum tread gepostet habe wo deine lösung schon steht war das ganze auch nicht mehr wirklich nötig §lehrer
-
Ehrengarde
Hast recht, da hab ich wohl ne null vergessen, aber wenn man so kompent ist wie ich kann das natürlich schon mal vorkommen.
Danke für den Hinweis.
Weist du was mir mal aufgefallen ist ?
In jedem Forum ist ein verdammter Klugscheißer oder irgendjemand der mir unsimpatisch ist.
Hier bist du wohl derjenige, hab ich recht ?
Achso mit deinem in einer Minute 300 Sphero-Level meinst du anscheinend den netten Trick in der Monsterfarm mit Don Tombery welcher wenn du mich fragst (hast du nicht aber egal) mit Cacteris 99.999 Stacheln um einiges besser geht.
Also dann ... ich bereite mich dann schon mal mental auf dein Gegenagument vor
-
General
Es reicht langsam, ok?!
Vielleicht solltest du, Omeganx, endlich mal von deinem Selbstverherrlichungs-Trip runterkommen; ansonsten wirst du hier kaum Freunde finden. Wenn du ständig sowas schreibst, darfst du dich nicht wundern, wenn du eben mal nicht ernst genommen wirst. Wir wissen es langsam: du bist der Beste hier
Wenn ihr euch unbedingt weiter kloppen wollt, macht das woanders, da gibt es genung Möglichkeiten, aber nicht hier. Nicht, dass wir etwas gegen Diskussionen hätten, aber wenn ständig jemand daher kommt und jede Gelegenheit nutzt um sich zu profilieren, ist das einfach nur nervig.
Und da das ganze hier sowieso nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, ist hier jetzt zu
Was hoffentlich auch in eurem Sinne ist, @ Lilly und Wargod ^^
Geändert von Ragnarok (22.11.2003 um 04:09 Uhr)