mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sissi
    Was ist aus der verschwundenen Prinzessin geworden. Was ist mit ihr damals passiert? Und was ist aus ihr geworden.

Ich kann leider nur wenig english deshalb wüste ich gerne was mit ihr geschehen ist.Bitte.
    Kay, dann hier mal ein großer Spoiler

Zum eigentlichen Thema:

Als ich mir den Beitrag durchgelesen habe, fand ich ehrlich gesagt wolfis Anspielungen auf BoF III nicht so schlimm. Ich weiß, das wolfi nie einen Hehl aus seiner Abneigung ggü. BoF III gemacht hat. Und am Rande bekomme ich immer wieder die "Grabenkämpfe" mit, die wegen diesem Spiel ausgetragen werden. Anscheinend haben sie hier wieder ein neues Schlachtfeld gefunden .

Aber letzten Endes hat er einen Bericht angefertigt, der für sich spricht. Ich meine, schaut man sich seine "bösen " Ausschweifungen über das Spiel an, so möchte man am liebsten abbrechen und ihn mal gehörig die Meinung sagen. Aber zu seinem Beitrag gehört nun auch die Wertung mit dazu. Und die setzt den gesamten Beitrage wieder in ein ganz anderes Licht. Und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen. Wolfi hat das Spiel kritisch auseinandergenommen, und trotzdem ist es gut weggekommen .
    Und an welchem Soiel hätte er die Neuerungen und Verbesserungen von BoFIV besser aufzeigen können, als am Vorgänger (und viele von uns geben wenigstens teilweise zu, dass da nicht alles absolut das Beste war).

Einen kleinen Kritikpunkt möchte ich an Wolfi aber weiter geben (ich glaube, er wurde oben schon mal angeschnitten):
    Durch Deine direkten Vergleiche mit BoFIII ergab sich bei mir während des Lesens der Eindruck, das Spiel sei nur marginal besser als der Vorgänger. Daher besteht hier imho eine kleine Diskrepanz zwischen dem Bild, welchess an subjektiven Eindrücken während des Lesens entsteht, und dem Bild, welches sich in der absoluten Bewertung niederschlägt. Lange Rede, kurzer Sinn:
    Du hast das Spiel zu gut bewertet .
    Aber das fällt wohl mit unter die Kategorie:

Zitat Zitat
    Zitat von Enkidu
    ich meckere auch immer über FFX, obwohl ich es insgesamt für ein tolles spiel halte und auch dementsprechend bewertet habe.
    jetzt habe ich doch meinen eigenen Kritikpunkt ausgenockt
    Geändert von Silence (17.11.2003 um 22:29 Uhr)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"