http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=14774Zitat
Falls noch Diskussionsbedarf zu BoF 3 besteht, können wir ja dort weitermachen![]()
Klar, aber wie hier schon erwähnt wurde, hast du es mit der Subjektivität, was BoF 3 angeht, vielleicht ein wenig übertrieben. Auf das Grandia-RPGH freue ich mich schon, wobei ich aber nichts dazu sagen kann, da es immer noch verstaubt und ungespielt in der Ecke sein Dasein fristet ^^Zitat
DITO. Ich würde sogar sagen, dass das Combo-System das wichtigste Gameplay-Element überhaupt war. Manchen Bossen, den Baumstämmen und dem Rider in dieser Höhle (Name vergessen ^^) konnte man nur so wirklich was entgegensetzen. Ich sehe es als eine Art Ersatz zu dem Drachengen-System aus BoF 3; ich bin froh, dass es vorhanden ist, da es das Gameplay erst richtig interessant macht und nebenbei noch zum Experimentieren einlädt. Lange Rede, kurzer Sinn: eine Erwähnung des Combo-Systems im RPGH hätte sicher nicht geschadet, auch wenn du nur kurz drauf eingegangen wärst, @ Enkidu.Zitat
Naja, du warst schon immer mehr auf Story aus, was auch der Grund sein könnte, warum du BoF 3 kaum was abgewinnnen kannst. Seine Stärke liegt ja eindeutig im Gameplay (und imo auch Atmosphäre), wobei ich mit der Story und dem Spielverlauf auch noch ganz gut klar kam. Ach Mist, jetzt fange ich schon wieder damit an![]()