Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
fandet ihr das review wirklich so schlecht ?
Nein, aber die Tatsache, dass du BoF 3 zu oft mit einbezogen hast, hat mich ein wenig gestört. Ansonsten klasse btw:

Zitat Zitat
mir fällt es schwer, nachzuvollziehen, was an BoF3 so toll sein soll. aber darum ging es ja schon in dem dazu passenden RPGH, wo mir das auch niemand erklären konnte. hier geht es um ein anderes spiel.

Zitat Zitat
was ist daran so schlimm? an keinem anderen spiel hätte ich einfacher zeigen können, was alles besser gemacht wurde.
Die Art, wie du es gezeigt hast. Man merkte dir eben an, dass du 3 nicht sonderlich magst. Der Vergleich hätte etwas sachlicher sein können

Zitat Zitat
in den früheren BoFs überwog der part der kleinen, überflüssigen aufgaben gegen den der eigentlichen story. hätte man die nervigen beschäftigungen in den ersten drei teilen weggelassen, so wäre jedes spiel nur noch halb so lang oder kürzer. BoF4 aber wäre größtenteils noch erhalten, im gegenteil, ich hätte das gefühl, dass etwas fehlen würde, wenn es das nicht gäbe.
Überflüssige Aufgaben gab es imo auch in BoF 4 zur genüge. Ich weiß nicht, was daran so toll sein soll, Teile für den kaputten Sandflier zu sammeln... Naja, im Moment kann ich nicht viel mehr Beispiele nennen, dafür habe ich es zu lange nicht gespielt, aber es gab einiges, die man mit den anderen BoF-Teilen vergleichen kann.

Zitat Zitat
ich halte das für eine notwendige änderung. alle anderen spiele dieser art waren da schon so weit, oft von anfang an. wenn schon eine 3D spielwelt, warum soll man sie dann nicht von allen seiten betrachten können? man hatte dadurch mehr freiheit, das ist niemals schlecht, das ganze spiel wirkte dadurch viel größer und plastischer. imho ist es sicher nicht jedermanns sache, in eine bestimmte perspektive gezwungen zu sein, ohne die chance, sich seine persönlich vorteilhafteste sicht einzustellen. frust hatte ich was das angeht im 4. teil nie.
Mehr Freiheit ist sicher gut, aber in BoF 4 konnte man selten gemütlich durch eine Gegend laufen, ohne an der Kamera rumzudrehen. Zusammen mit der etwas ungenauen Steuerung kam imo alles etwas unübersichtlich rüber, ich kann mir da nicht helfen...

Zitat Zitat
*lol* was meinst du, was ich getan habe? trotzdem war es noch viel zu langsam.
Sorry, wusste ich nicht Ich fand es ok, wenn es so eingestellt war.

Zitat Zitat
ich habe die mal etwas platzsparender angeordnet, der letzte ging btw. nicht. ich hoffe mal, dass du mir das nicht übel nimmst *g*
Quatsch, kein Problem Der letzte Screenshot ging bei mir vorhin; war die World Map drauf zu sehen.