Erst einmal meinen allerherzlichsten Dank für diese RPGH!!!!
*Enkidu ganz oben auf der persönlichen Heldenliste notiert*

Ich hab sie mit Freuden verschlungen, denn BoF4 ist mein liebstes in der Reihe.

Kritikpunkte wurden schon angesprochen, wie ich sehe...ich persönlich stimme zweien zu.

Kampfsystem: Jap, hätte man vielleicht mehr zu sagen können...zumal man mit den Kombos, setzt man sie geschickt ein, wahrhaft monströse Hitrates hinbekommt...und erst der Schaden!
Und was man da alles zusammengebastelt bekommt...ich finds ja so genial, wenn die Figürchen dann ihre Sprüche aufsagen^^
(btw. hat schonmal jemand die stärkere Version dieser Baumstamm-Monster geschafft???)

Musik: Naja...hängengeblieben ist nur eins, das aber richtig...das Opening! So ein schönes Lied...*schwärm*

Außerdem schwirren mir noch ein paar Dinge im Kopf rum...

Charaktere: Scias wurde angesprochen...vielleicht hätte er mehr Charakter vertragen, aber seiner Coolness tut das IMO keinen Abriß. Sein geniales Kampfverhalten macht das für mich mehr als wett^^ (Rakhasa...oder wie das geschrieben wird...:creepy: )
Najo, egal^^

Vergleich zu BoF3: Eigentlich find ich den dritten Teil ebenfalls verdammt genial...auch wenn mir Teil 4 storytechnisch anspruchsvoller erschien...ich schiebs gerne auf die Übersetzung^^
Was mich am Vorgänger aber wirklich gestört hatte, war die fehlende Analog-Kompatibilität und die Tatsache, daß die Sprites irgendwie keine Kniegelenke hatten.
Gut, dafür gabs Rei...Rei...Rei!!!! Und der hat in Teil 4 ja zum Glück auch einen kleinen Auftritt^^ (mit Teepo, YEAH!)

Ich finds auch immer wieder schön, wenn Kleinigkeiten aus anderen Teilen eingebaut werden...diese wiederkehrenden Motive sind schön...bis auf Nina , die kann ich nicht ab (bis auf die aus Teil 2^^)!

Allerdings sagt mir das Chardesign der Figuren irgendwie immer weniger zu...am besten wars IMO in BoF2...aber darüber läßt sich streiten.

Genug geschwafelt...nochmals danke für diese wundervolle RPGH, Enkidu!