mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Golden Sun 3?

Ne kurze Frage, hab vor kurzem nun Golden Sun 2 durchgespielt. End Daten wieder gespeichert. Plant Camelot noch einen Teil ? ist sowas sogar schon in der Entwicklung?

Soweit mir bekannt ist war die Serie von Anfang an als Trilogie geplant, und es ist im zweiten Teil ja noch nicht alles beendet bis zum Schluß. Allerdings hat Camelot noch nichts angekündigt, so das wir gespannt sein können.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Arr das hört sich gut an, dann hab ich das ganze doch nicht umsonst durchgestanden *g* zusammenführen der Gruppe und so

Ich hab gelesen dass zumindest vorerst kein Golden Sun 3 herauskommen soll,
    da sich Camelot auf andere Projekte konzentrieren will, weiß aber nicht ob das auch wirklich stimmt.

Selbst wenn Camelot sich auf andere Projekte konzentriert so wird doch irgendwann wahrscheinlich mal ein dritter Teil rauskommen. Das ist einfach mal ne Vermutung die ich damit begründe dass Teil 1 und 2 ja wohl sehr erfolgreich sind und da wäre es doch logisch die erfolgreiche Serie fortzusetzen. Und wie Akira62 schon sagte gibt es ja noch genug Stoff für eine Fortsetzung.

Camelot hatte vorerst keinen Nachfolger angekündigt und auch gesagt, dass so schnell keiner kommen wird.
    Sie wollen sich erstmal auf aktuelle Projekte konzentrieren wie z.B. das neue Mario Golf, dass sie jetzt gemacht haben und einen noch unbekannten Gamecubetitel (vielleicht Golden Sun).
    Also erstmal abwarten und Tee trinken...

Golden Sun Forum - GOLDEN SUN RULEZZZZZZZ!!!!
    Oh man, ich muss mir immer noch den 2ten Teil kaufen *schäm*...
    Ich hoffe mal das es noch ein paar fortzezungen gibt... aber net so viele, da die programmierer noch hochnäßige werden und uns scheiß sun serviren, wär net so doll..

*golden sun titelmelodie summ*

Ich mach mich mal auf die cyber socken... man schreibt sich, wie man so sagt...
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Ich hab mir das Spiel vor 2 Wochen geholt und jetzt durch und ich kann zusammenfassend sagen: GEIL!!!!
    Es übertrifft meiner Meinung nach den 1. Teil um vieles, obwohl es das selbe Spielprinzip ist.
    Ich schließe mich akira62 an, denn der Kampf gegen Alex is noch nicht vorbei. Ich hab von einigen Spekulationen über den 3. Teil gehört, die lassen sich hören...
    Von Camelot gibt es anscheinend verschiedene Standpunkte, denn ein Pressesprecher redet von der Fortgesetzten Geschichte für GS3 in einer "verschlossen Schublade".... jaja....

MfG Master

Ob wirklich ein 3. Teil kommen wird steht wohl noch in den Sternen. Allerdings was diesen Speichestand am Ende des 2. Teils betrifft, diesen kann man nutzen, wenn man ein neues Spiel beginnen möchte. Dann kann man zwischen Hard- und Easy-Modus wählen.
    [font=comic sans ms]Gruß
    Myri

Webmaster von www.rpg-loesungen.de (einer Seite, auf der es Lösungen zu Spielen wie Suikoden 2, Secret of Evermore, Harvest Moon, Golden Sun, ... gibt). Außerdem findet ihr hier die einzige fertige deutsche Lösung für Lufia 2. Neu ist jetzt die Lösung zu Sword of Mana!!

Und für alle Neverwinter Nigths Fans: Alderia [/font]

Ein dritter Teil wäre natürlich toll, ich frage mich aber, was für ein Thema da noch behandelt werden soll:

Die einzigen Fragen, die noch offen sind, sind:

Ich wüsste auch nicht, wohin die Reise gehen sollte (ganz Weyard wurde ja schon entdeckt) und mit wem man spielen sollte.
    Wieder mit Isaac & Co oder Felix & Co wäre ja irgendwie langweilig und es wäre "etwas" leicht mit ca. Lv. 45 Charas (wobei, wenn sie Lv. 5 hätten, wäre es ja wieder unlogisch).
    Somit denke ich, dass ein dritter Teil entweder gar nicht auf den Markt kommt, oder aber dass er sehr seltsam wird...

Hab Golden Sun seit heute auch durch und eine Sache bescäftigt mich:

Und zwar sagt der alte Weise am Ende zu Alex;dass er die Macht der goldenen Sonne in Isaacs Mars Stern gebündelt hat.

Hat das was zu bedeuten(in Zukunft neuer Weise)oder gibt er ihm den Stein nur weil er Isaac vertraut und dieser die Macht nicht missbraucht.

Ich tippe auf letzteres. Da steckt auch wieder ein Funke Vortsetzung drin... Der Weise gibt Isaac die Macht, da er in der Zukunft sieht, dass Isaac und Alex gegeneinander Kämpfen werden...

@Chbi_TrnkZ
    Es gibt gerüchte aus der Camelot-Küche, die einen sagen: "eine Fortsetzng ist geplant und liegt als Konzept in einer Schublade", die anderen meinen, sie würden sich jetzt mit anderen Spielen beschäftigen.
    Ich glaube an eine Fortsetzung, denn es sind immernoch Fragen offen. Und wegen dem Team- und Levelproblem... da fällt Camelot bestimmt was gutes ein

Ich denke die Grundstory ist vorhanden aber sie arbeiten ersteinmal andere Projekte ab. Immerhin läßt Nintendo sich von Ihnen einiges Programmieren und sie schulden noch ein RPG für den GameCube das sie angekündigt hatten.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

hab mal noch paar andere Fragen?
    Was geschieht mit Cosma? (Herkunft?)
    Der Senat in Lemuria?

Wurde das in Teil 2 schon gelöst
    Ansonsten hab ich wohl was verpasst.
    Lebe in Ehre, kämpfe mit List.

Sowohl das eine, als auch das andere,sind beide noch ungeklärt...Ich sagte ja, das wäre noch ein Grund, einen 3. Teil herauszubringen

also ich hab beide Teile komplett durch und hab gehört das Golden Sun noch für den GC ruskommen soll und das dieses Spiel Lost Age heissen soll und in dem Spiel soll um die 3 Jahre nach dem Sturm gehen in dem Spiel soll es neue Dschinnarten geben aber ich glaub das nich soweil eigentlich ungefähr alles bekannt ist degegen möcht ich schon wissen woher Alex Saturos und Co. kennt
    Und auf einen weit entferntem und längst vergessenem Kontinent steht der heiligste aller Bäme:
    DER MANA BAUM

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drake
    also ich hab beide Teile komplett durch und hab gehört das Golden Sun noch für den GC ruskommen soll und das dieses Spiel Lost Age heissen soll und in dem Spiel soll um die 3 Jahre nach dem Sturm gehen in dem Spiel soll es neue Dschinnarten geben aber ich glaub das nich soweil eigentlich ungefähr alles bekannt ist degegen möcht ich schon wissen woher Alex Saturos und Co. kennt
    Das mit den neuen Djinns (du meinst sicher Psy, Licht und Schatten, oder?) war ein Gerücht über GS 2, welche in Amerika übrigens auch "The Lost Age" heisst.
    Das mit der Bekanntschaft zw. Saturos&Menardi und Alex ist wirklich eine gute Frage..vielleicht kommt ja so eine Art Vorgeschichte ? Aber GS fürn Gme Cube kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn dann nur im Stile von Grandia 2 oder SoA, das würde IMO dann aber nicht zu Golden Sun passen...

Es gab das Gerücht das Camelot die kompletten Golden Sun Spiele zusammen mit besserer Grafik und zwischensequenzen auf dem gameCube brignen wollte.

Aber ob da was dran ist ?

Aber GS fürn Gme Cube kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn dann nur im Stile von Grandia 2 oder SoA, das würde IMO dann aber nicht zu Golden Sun passen...

Warum net? Ich finde die Grandia II Engine passt zu Golden Sun.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Ich glaube auch nicht das sie sehr bald eine Fortsetzung machen, ich würde es natürlich auch sehr toll finden da wie schon gesagt noch Fragen offen sind. Nur wo soll man dann hin, fliegt man am Rand der Welt runter und kommt zu einer anderen Welt oder was? Wenn sie also eine Fortsetzung machen wollen müssen sie sich noch ausdenken wo man hinkommt. Es wäre blöd nur in Weyard zu bleiben, da wie gesagt schon alles entdeckt wurde. Es wäre aber wahnsinnig toll wenn sie eine Fortsetzung machen.