Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unlogischer Bug? O__o

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also der switch wird nur aktiviert, wenn ich zum Bonus Fass reinspringe und zum level gelange, wenn ich im level erscheine passiert das als ob ich die uhr aktivere.. und ich habe es gecheckt... wirlich nix aktiviert den switch.. ich finde das HÖCHST STRANGE...

wenn ich den ausgang zum b fass nicht benutzte sondern die grube runterfalle im bonus fass level so gelange ich ja auch zum normalen level aber der switch wird nicht aktiv... sondern nur wenn ich den B fass ausgang benutzte... und ich habe geguckt wirklich nix... den switch "Uhr" habe ich auch verrückt. usw... aber argh... das bringt mich zum wahnsinn ^^

@ ninty (trickster )

ne ich habe es von Duckworld 2 übernommen und überarbeitet... aber in level 2 ist alles gleich wie in level 1 und nur in level 1 passiert es.. und komishcerweisse in beiden fässern.

EDIT:

hmm wenn ich das uhr event auf one hero touch und auf den boden stelle... dann geht alles wunderbar... das prob muss dann mit dem Fork X und Y sein... hm

z.b Fork hero X 1, Hero Y 9... das event wird nur ausgeführt wenn ich mich da befinde aber wenn ich aus dem bonus level rausgehe wird es trotzdem aktiviert obwohl ich mich nicht bei X1, Y9 befinde, das ist verdammt nochmal gemein ;___;

unlogischere Bugs gibt es wohl nicht

EDIT 2:

Ich bin bei der verwirrung angelegt.. das kann man nicht mehr toppen, ich habe das Uhr event ein event nach unten verschoben dann ging es perfekt... schiebte ich es eins nach oben ging es nicht mehr... O__o
    naja jetzt geht... o.O ist aber jetzt ein event verschobt worden

Geändert von Krool (16.11.2003 um 02:37 Uhr)