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Thema: Unlogischer Bug? O__o

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  1. #2
    Solche Probs habe ich auch zur Genüge.
    Kann es vielleicht sein, dass ein Common Event (Allg. Ereignis) den
    Switch aktiviert?

    Oder eine andere Frage: Weißt du, wann genau der Switch aktiviert
    wird? Falls nicht, könnte das hier helfen: Erstelle ein Common
    Event (mit Parallel Event bzw. Paralleler Prozess), das ständig
    überprüft, wann der entsprechende Switch aktiv ist. Ist er aktiv,
    soll am besten irgendeine Message kommen. Dann weiß man im Spiel
    genau, wann der Switch aktiviert ist und weiß dann eventuell, welches
    Event den Switch einschaltet (Wenn das Spiel dann fertig ist, muss
    das Common Event natürlich wieder gelöscht werden ^^).

    Generell muss es so sein, dass irgendein Event den Switch aktiviert,
    denn selbst aktivieren können die sich ja nicht ^^.

    EDIT: Achso, der Schalter wird garnicht aktiviert ^^. Ups, falsch
    gelesen. Dann muss aber, wenn z.B. der Time-Schalter auch
    Nebenschalter aktiviert, ein Neben-schalter aktiviert sein bzw.
    wird aktiviert, wenn man in das Bonusfass springt.

    Geändert von Manuel (15.11.2003 um 23:06 Uhr)

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