Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Downloaden

Downloaden

Habe einen neuen Computer mit windows XP und wollte mir jetzt einige Spiele runterladen, geht aber nicht mehr. Wenn ich auf downloaden gehe verändert sich lediglich der Bildschirm, aber mehr passiert nicht. Wenn ich es mit speichern unter versuche geht es auch nicht, da ich ja an die Dateien nicht rankomme. Kann mir jemand helfen?

Erstens: Du bist im falschen Forum

Zweitensas ist seltsam, mein PC hat auch Windows XP, aber runterladen geht einwandfrei.
    ich hab T-online Vertrag, wenn ich was downloade wird das immer im Downloadmanager angezeigt.
    Am Windows XP liegts jedenfalls nicht. Poste das am besten mal ins PC Forum.

abropo Download , wo gibts gute DBZ spiele zum download??

deine einstellungen im IE ist falsch oder du gehst mit der rechten maustaste auf den link und dann auf ziel speichern oder ?ndere die einstellung auf "Auf dadentr?ger speichern"

Was ist bitte ein IE?
    Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Download klicke kopiert er mir immer showgame.php, aber kein Spiel.

Wie wäre es mit normal linker Maustaste auf den Link klicken? Wenn es eine PHP Seite ist heißt das soviel wie, der Link verbirgt nicht den Download sondern eine Website - daher PHP.

Und der IE ist der Internet Explorer von Microsoft.

Wenn es an deinem Download Manager liegt empfehle ich dir einen anderen z.B: GetRight oder LeechGet(soviel ich weiss ist LeechGet kostenlos, such mit Google).

Erst mal vielen Dank für eure Vorschläge. Habe alle ausprobiert, aber leider keinen Erfolg gehabt.

Kopiere kann ich immer nur "die PHP Seite" aber keine Spiel. Habe auch andere Downloadmanager runtergeladen und probiert, leider ohne Erfolg. Egal ob rechte oder linke Maustaste nichts klappt.

Vielleicht hat jemand ja noch eine andere Idee.

Probier's doch einfach mal bei RPG2000.de, dort gibt's auch fast alle Spiele..wenn's da nicht geht liegts höchstwahrscheinlich an den Internet Explorer-Einstellungen, da kann ich dir aber dann auch nicht helfen ^^"

Vielen Dank für den Tipp. Bei 2000 funktioniert es. Aber es gibt halt leider nicht alle Spiele.