-
Ritter
Hallo und willkommen hier im Forum
,
eigentlich wolte ich dir ja eine PN schicken, da man aber mit blauen Sternchen soviel Spammen darf, wie man will, mache ich das hier im Thread
. (es ist ja auch nicht wirklich ein Spam ^^).
Najo, jedenfalls wirst du hier bestimt viel Spaß haben, die Leute sind hier eigentlich ganz nett, auch wen sie ein bisschen seltsam sind.
Das beste Beispiel dafür ist Enkidu- natürlich kennst du ihn nicht, aber wenn du dir mal seine Signatur anguckst, wirst du ihn bestimt wieder erkennen, er hat nähmlich seinen Namen geändert, vorher hies er Wolframator. So ist das halt hier im Staff- irgendwann drehen sie alle durch und ändern ihren Nick.

Ach und bevor ich es vergesse, guck dir doch am besten auch mal die FAQ und Netiquete an, dort kannst du dich mit den Funktionen des Forums auseinandersetzen und dir mal unsere "Regeln durchlesen (wobei...., ich glaube die FAQ kanst du sein lassen, du weist ja bestimmt, wie man mit so einen Forum umgeht ^^).
Vieleicht guckst du dir auch mal das SNCC an, aber pas blos auf ! Gehe niemals auf die "Feuertäufer", dass sind alles Barbaren und Monster, ausserdem riecht man sie schon aus 10 km Entfernung.
Jedenfalls gibt es alle links in meiner Signatur.
Naja, aber das hat dir bestimmt schon ales vio erzählt. ^^
Fals du demnoch Fragen hast, kanst du dich gerne an mich, die anderern CGF´s oder notfals an einen Moderator wenden!