mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Wann seid ihr das letzte Mal richtig umarmt worden?

Ich glaube der Titel sagt alles....

Würde es bei mir zu melancholisch klingen wenn ich sage: NIE!?!

Was ist überhaupt die berühmte "richtige" Umarmung? Was fühlt man dabei? Gibt es so etwa süberhaupt oder ist es nur dummes Gewäsch?

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Ich wurde vileicht das letztemal als kleines kind umarmt .. -__-" .
    Bei einer Umarmung, denke ich, fühlt man wärme, geborgenheit, sicherheit ... und wenn es die person ist , die man liebt, kommt noch
    das flaue gefühl im magen hinzu ^^
    Mirage In The Water.

vor ein paar monaten von einer freundin.. davor eigentlich nie..
    eine richtige umarumung sollte wohl von herzen kommen, wenn man dazu noch verliebt ist, dann umso besser ^^ aber da kann man ja auch andere sachen machen ..

Klingt schon melancholisch, wenn du sagst NIE.
    Aber ich kenn das Gefühl auch, vor ein paar Jahren konnt ich das auch sagen.. Hab mich, wenn ich dann darüber nachgedacht hab, sehr einsam gefühlt.

BTW, das letzte Mal wurde ich heute morgen im Bett umarmt :-)
    So eine richtige Umarmung ist irgendwie zeitlos. Schwer zu beschreiben! Man steht (oder liegt *g*) da und denkt daran, wie sehr man die Person, die man umarmt, mag, und wie schön es ist, dass sie da ist. Bei einer richtigen Umarmung kann es sein, dass man mal ein paar Minuten da steht, ohne an was anderes als an den schönen Moment zu denken!

In meiner Klasse umarmen wir uns ziemlich häufig, immer wenn wir Ferien haben und uns ein paar Wochen/Tage nicht sehen werden. Also, natürlich nur mit den Mädchen.

Fühlen tu ich dabei nix Besonderes, vielleicht eine Art Freundschaft, wenns das als Gefühl gibt.

Hmm...zuletzt..*grübel*
    Anfang Mai glaub ich.

Abends mit meiner (noch nicht-..oder so..weiß nicht..wär ja zu schön ^^*) Freundin kurz bevor sie nach Frankreich fuhr. Wir standen glaub ich etwa 5-10 Minuten vor ihrem Haus und haben uns umarmt..dabei kam mir das alles recht kurz vor :-/
    Auf jeden Fall fühlt man dabei eine gewisse Wärme und Geborgenheit, wie hier schon erwähnt wurde. Ein schönes Gefühl
    Geändert von Judeau (20.06.2003 um 19:02 Uhr)

Ifrit Gast
    Hm, also das letzte mal einen Menschen der mir viel bedeutet und bei dem ich mich wohl fühle umarmt hab ich vor paar Wochen nachdem ich mit einem meiner besten Freunde im Kino war. Haben noch Stunden lang geredet und naja, er bedeutet mir verdammt viel, sone Umarmung gibt mir echt einiges.
    Geändert von Ifrit (19.06.2003 um 21:42 Uhr)

Hm.. umarmt... nya, werd ich eigentlich öfters ^^'' .. aber das bedeutet mia nichts... das letzte mal, als es mia was bedeutet hat, war ungefähr vor einem Monat...
    Eine Umarmung verschafft das Gefühl von Sicherheit und Wärme... ich wollte am liebsten gar nimma loslassen ^^'' ... nya......

Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite...

---

J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama

Das letzte mal von nem hyperaktivem Mädchen.Die ist zwar erst 12 ich fands trotzdem amüsant

Höre in der letzden Zeit:FFX-2OST,FF9OST
    Und Spiele:Zu viel

Gestern Mittag als eine meiner Freundinnen früher aus der Schule weg ist um nach England zu fliegen - sie bleibt 10 Tage weg
    Ich denke sie hat ihren Spaß, aber ich vermiss sie doch ein bisschen

Umarmungen sind schön.
    Nur seltsamerweise kann ich mir nicht vorstellen von meinen Eltern umarmt zu werden - die haben das nie gemacht, jetzt will ich das auch nicht mehr ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel

Nur seltsamerweise kann ich mir nicht vorstellen von meinen Eltern umarmt zu werden - die haben das nie gemacht, jetzt will ich das auch nicht mehr ^^
    Bei mir ist das genau so .. schon seit Jahren.. Dabei bin ich erst 15...
    Ich denke mir, wenn sie es früher schon nicht konnten, dann können sie es auch jetzt lassen...

@myself: einmal bist du schon umarmt worden, sonst könntest du doch nicht so gelitten haben, oder?

Ach ja ich ahb ja recht.. Aber wisst ihr wie schmerzhaft diese Umarmung war?
    Man wird das erste Mal im Leben richtig umarmt, es ist als ob man das erste mal WIKRLICH leben würde, und dann wird einem gesgat das es die letzte Umarmung war...
    Ach Gott ist mein Leben beschissen!
    mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

ddc Gast
    Auf meinem Geburtstag.... und zwar von allen weiblichen Gästen. Männer sollte sich nicht umarmen *g*.
    Das hat nichts mit meinem übermenschlichen sex appeal zu tun.... das ist bei uns irgendwie so

Ob das richtige Umarmungen waren kann ich nicht sagen

Also bei uns begrüßen sich M. und W. mit ner Umarmung.Zwa nur ne kurze, aber immerhin.
    Meine letzte "Richtige" Umarmung? Hmm...gestern!

Bin das letzte mal heute morgends von meinem Freund richtig innig umarmt worden. Ich könnte einfach ewig in seinen Armen stehen, liegen, sitzen . Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl. Schon allein das Kribbeln....ich fühl mich einfach wohl in seiner nähe, vor allem, wenn er mich in seinen Armen hält.

@Alec
    Bei mir ist es genauso mit den Eltern. wurde ncoh nie von deenen umarmt, deswegen würde es mir auch heute irgendwie seltsam vorkommen, wenn sie es machen würden -.- .....irgendwie schon doof, aber so bin ich halt aufgewachsen. Bei meinen Geschwistern ist es aber genauso
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

Zitat Zitat
    Umarmungen sind schön.
    ein riesen ditto - kann mich nicht erinnern jemals umarmt worden zu sein, und bei meiner mum - well das ist ein kapitel für sich ^^*

anyway, das letzte mal... der samstag vor den Pfingstferien, 07.06 - ein mensch der mir viel bedeutet - mehr als ich selber gedacht hätte, was mir erst jetzt klar wird ... gehört aber jetzt nicht hierher

Zitat Zitat
    Ach ja ich ahb ja recht.. Aber wisst ihr wie schmerzhaft diese Umarmung war?
    Man wird das erste Mal im Leben richtig umarmt, es ist als ob man das erste mal WIKRLICH leben würde, und dann wird einem gesgat das es die letzte Umarmung war...
    umarmungen können öfters schmerzhaft sein, z.b. wenn du lange zeit keine mehr hattest ... und dann plötzlich in der lage bist. Du weißt nicht wie du mit der situation umgehen sollst, weil es ungewohnt für dich ist, maybe überraschend dazu auch noch... das kann auch sehr verletzend für einen selber sein, weil man unmittelbar merkt, dass der Gegenüber irritiert ist... den verletzt man indirekt damit auch, und es beginnt in bruchteilen einer sekunde ein kleiner teufelskreis. Und das erklären kann man auch schlecht, weil es klingt auch irgendwo total blödsinnig wenn man sagt "sorry aber ich kann mit einer umarmung im moment nix anfangen da ich diese situation nicht kenne" .... *möp* bad idea

naja, will aber mal nicht den teufel an die wand malen, ist halt meine erfahrung. die schönen seiten gibts natürlich auch ^^ - und die muss man einfach geniesen solang sie andauern.... bzw. auch wenn sie z.b. nur von sekundendauer sind, ein augenblick kann zu einer ewigkeit werden... klingt melancholisch-romantisch, maybe ist's so?! ^^*
    bleibt eurem urteil überlassen

umarmen finde ich eine schöne form,seine gefühle zu zeigen.deshalb verstehe ich eltern nicht,die ihre kinder nicht umarmen.ich werde gerne umarmt und umarme gerne leute.gehört bei mir dazu,mich auszudrücken.den wie kann man sich besser ausdrücken als mit den körper?

In meiner Familie gibt es viele Umarmungen zu unterschiedlichen Anlassen. Besonders in der Zeit wo ich Probleme mit mir selbst, körperlich sowie auch schulisch hatte, haben mir die Umarmungen meiner Familie, meiner besten Freunde oder einfach nur von Bekannten viel bedeutet Und das tun sie auch heute noch.

Ich denke eine Umarmung ist etwas freundschaftliches, das einem das Gefühl geben sollte das man ihn braucht und auf Dauer nicht missen möchte.

Sicher gibt es dann auch wieder solche Umarmungen die man als Gestik nur Form oder Standesgemäß macht, aber sowas nehm ich dann auch nicht weiter ernst. In dem Punkt zu unterscheiden ist recht einfach für mich^^

Erst gestern hatte ich eine längere Umarmung mit meiner besten Freundin, weil wir etwas über unsere Vergangenheiten geredet haben und dann wurde es irgendwie übersensibel *g*

Was ich aber überhaupt nicht leiden kann ist wenn Mädchen wie Kletten aneinander kleben und überhaupt nicht mehr loslassen können. Das geht mir manchmal ganz schön auf den Geist, denn wir Jungs verstehen uns irgendwie auch so, obwohl ich und mein bester Freund uns auch oft umarmen, da wir uns ja so selten sehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire

Was ich aber überhaupt nicht leiden kann ist wenn Mädchen wie Kletten aneinander kleben und überhaupt nicht mehr loslassen können. Das geht mir manchmal ganz schön auf den Geist, denn wir Jungs verstehen uns irgendwie auch so
    Riesiger Dito! Ist wohl eines der Geheimnisse die Frauen mit ins Grab nehmen... Wie zum Beispiel warum sie immer zu zweit auf die Toilette müssen! (aber das ist eine andere Geschichte! )

Mir ist vor einiger Zeit einmal etwas seltsames passiert...
    Da hat mich der Vater eines Freundes einfach so umarmt.. Obwohl er für eigentlich eine mehr oder weniger Fremde Person ist...
    Ich war so verblüfft das ich gar nichts sagen konnte, ich wollte es auch irgendwie nicht, denn diese ehrliche Berührung war seltsamerweiße angenehm...

naja

hm...weis nich...muss schon länger her sein...
    naja auf jedenfall wenn ich jetzt so ueberlege würde ich sagen: 'Keine Ahnung, wie soll ich die den umarmen?' Aber wenn die Situation da ist dann passierts halt, dann macht mans auch richtig.

Meine Eltern ham dass imma versucht ich hab mich aba gewehr mittlerweile is mir dass auch egal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Riesiger Dito! Ist wohl eines der Geheimnisse die Frauen mit ins Grab nehmen... Wie zum Beispiel warum sie immer zu zweit auf die Toilette müssen! (aber das ist eine andere Geschichte! )

Mir ist vor einiger Zeit einmal etwas seltsames passiert...
    Da hat mich der Vater eines Freundes einfach so umarmt.. Obwohl er für eigentlich eine mehr oder weniger Fremde Person ist...
    Ich war so verblüfft das ich gar nichts sagen konnte, ich wollte es auch irgendwie nicht, denn diese ehrliche Berührung war seltsamerweiße angenehm...

naja
    Bei Vätern von Freunden würde ich mich in Acht nehmen *scherz* Also mir ist sowas noch nie passiert und wenn, dann würde ich die Umarmung glaub ich weniger angenehm finden. Irgendwie hätte ich dann das Gefühl ich stehle meinem Freund die Aufmerksamkeit seines Vaters, btw. der Mutter. Klingt blöd nicht? Aber manchmal denk ich das wir selbst mit Gedanken die auf den ersten Blick ziemlich wirr erscheinen recht haben können. Und von Fremden lass ich mich sowieso ungern umarmen, da möchte ich erstmal die betreffende Person etwas näher kennenlernen
    Geändert von Laguna (20.06.2003 um 21:36 Uhr)