Zitat Zitat
Original geschrieben von Dance_Force
Das Schreiben mit dem Kontroller geht noch, weil es im Grunde genommen egal ist was man schreibt. Hauptsache man macht es. Leider kenne ich niemanden mit dem ich die Städte austauschen kann, so werde ich dies leider nie antesten können.
Bin wirklich gespannt was noch so alles passieren wird. Momentan entdecke ich immer mehr Bewohner in der Stadt und das Geld verdienen ist auch recht einfach.
Oh doch, es macht schon was! Wenn du den Tieren nur Ranz schreibt, also z.B. zusammenhangslose Worte, dann bekommst du einen Brief zurück, in dem sie sich beschweren, dass sie deinen Brief nicht verstanden haben.

Natürlich gehen die Tiere nicht wirklich auf deinen Brief ein, aber wenn du bestimmte Taktiken anwendest, dann bekommst du auch eine positive Antwort und manchmal ein Geschenk. Zum Beispiel sollte man in einem Brief immer den Namen des Tieres schreiben, den eigenen, sowie den Namen der Stadt. Worte wie "friend" oder "nice" etc. sind auch von Vorteil. Wenn du dem Tier ein Item schenken möchtest, solltest du im Brief ebenfalls erwähnen, wie dieses heißt.

Aufgrund dieser Taktiken kann das Briefe schreiben manchmal schon ein wenig fitzelig sein. Natürlich ist es nicht wirklich dramatisch - aber mit Keyboard ginge es wesentlich schneller von Hand, oder wenn man wenigstens irgendwie "copy + paste" machen könnte.

Gruß,

Chocobo