-
Veteran
*nick @ Sir Goemon 
Ich hatte hier einen Tagebuch-Thread zu AC aufgemacht, als ich das Spiel gerade bekommen hatte und folglich total davon eingenommen war ^^
Hat sich dann allerdings verlaufen, weil ich gemerkt habe, dass ich zu dem Zeitpunkt hier die Einzige aktive Spielerin war und ich wollte keinen Thread draus machen, ich dem nur ich poste 
Wie Chocobo bereits geschrieben hat, in der Welt von Animal Crossing gibt's viel zu tun. Mir fehlen immer noch bestimmte Fische und Insektenarten, es gibt auch noch genug Möbelstücke, die ich nicht habe und den "Perfect Town" Zustand habe ich bis heute nicht geschafft ^^"
Ich hab' im Lauf der Zeit gemerkt, dass es tierisch wichtig ist, mit den Dorfbewohnern zu reden, ihnen zu schreiben und kleine Gefälligkeiten zu erweisen, speziell bei denen, die man gern hat.
Die süße Nilpferdlady Bertha habe ich ständig umwuselt, aber zu wenig Briefe geschrieben, was dazu führte, dass sie später umgezogen ist (zum Glück in meine zweite Stadt). Dabei ist Briefe schreiben mit dem Cube-Pad auf die Dauer wirklich nervtötend, es braucht ewig und man hat ja meist mehrere Bewohner, die man anschreiben will.
Das GBA-Link-Feature konnte ich leider nie antesten, weil wir keinen GBA haben, aber ich habe bisher viel nettes darüber gehört und bin nach wie vor neugierig drauf.
Chocobo hat im Grunde schon alles essentielle geschrieben, das Spiel bietet 'ne Menge Spaß, er hält nur leider nicht ewig an, weil irgendwann (bei mir war's nach etwa 5 Monaten soweit *g) einfach die Motivation fehlt, sich ständig und immer wieder hinter alles zu klemmen. Dennoch, ich denke, AC ist ein Cubetitel, den jeder, der sich für sowas begeistern kann, unbedingt mal in der Hand gehabt haben sollte
--*myahahar ...
*¤°~ }