Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: NGC: Animal Crossing

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Animal Crossing

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dance_Force
    Hab die PAL-Version.
    Da ich auch sehr interessiert an dem Game bin, lauten meine Fragen:
    Woher hast du die PAL -Version ? Und was mich auch interessiert ist sie Deutsch oder Englisch und ist bei der Version auch eine Memory Card bei (wie es in Amerika der Fall war) ?

Puh, ganz schön viele Fragen, ich hoffe ich bekomme auch die passenden Antworten (was ich aber mal stark annehme).

Achja, wer nicht weiß von welchem Spiel hier die Rede ist dem sag ich es:
    Also Animal Crossing ist ein Gamecube Spiel, das schon vor einigen Monaten in Amerika erschienen ist. Es handelt sich um so eine Art Lebenssimulation, bei dem jedes Spiel anders ist. Also wenn man das Spiel das erste mal spielt, wird einem ein eigene Welt aufgestellt, deswegen lag bei dem Spiel auch eine Memory Card bei. Man kann in dem Spiel super viele Sachen machen und es quasi ewig spielen. Die Zeit in Animal Crossing geht in Echtzeit voran, also wenn man sich dort ein Haus oder ähnliches bauen will, dann dauert das schon einige Tage. Diese Tage muss man dann pausieren und man kann das Game dann nach einigen Tagen weiterspielen, wenn das Haus Fertig ist (die Zeit läuft auch, wenn man den Würfel ausgestellt hat).
    Naja, wie ich finde ein sehr gutes Spiel, das ich auf meinem Cube so bald wie möglich spielen will .

Geändert von Ruud (15.11.2003 um 23:46 Uhr)