Ich ziehe es vor Kritik objektiv zu betrachten damit ich mich über die guten Sachen wirklich freuen kann.

Z.B. Sehe ich ein Baum ohne Blätter und sage „Ich sehe ein Baum ohne Blätter“. Also sehe ich diese Tatsache und bin mir dehrer auch bewusst, doch ist der Baum ohne Blätter oder mit Blättern ist es mir egal obwohl ich weiss dass es so ist.

Genau so ist es mit FF-X. Ich weiss dass der PAL Balken nicht das beste ist was es gibt. Jedoch ist es mir sovas von egal dass ihr es nicht vorstellen könnt. Genau so die schlechte Übersetzungen bei FF-VII und FF-X. Ich weiss das diese Übersetzungen sehr bescheiden sind. Doch wisst ihr was? Ich pfeife drauf.

Der Trick ist dass mir alle negativen Eigenschaften der FF’s am A******sch vorbei gehen. Statdessen freue ich mich über das was gut ist. Darum kann ich die Teile auch geniessen, und nicht bei jedem Bild schreien „Oh mein Gott o_o!! Diese Stelle ganz da hinten sieht so aus ich werde nachts davon Albträume haben!!!“

Auch gibt es Sachen die mir an FF nicht gefallen. Aber ich sehe immer darüber hinweg.

Eigentlich liebe ich Kritik weil man nur, NUR!!! durch eine gesunde Kritik eine eigene Meinung bilden kann.