Hoffe sowas hat noch keiner gesagt

Also direkt Langweilig würde ich nicht sagen, denn im Vergleich gehört die Final Fantasy Reihe immer noch nach ganz oben. Aber ich weiß in etwa was der Threat-Ersteller (jabbabba Oo?) meint. Ich würde aber nicht sagen das die Serie wirklich langweilig wird, ich finde nur das ihr im Moment ein wenig die Inovation fehlt. Auch wenn man noch nicht wirklich abschätzen kann wie FF XII am Ende jetzt wirklich sein wird, finde ich dass man schon einen gewissen Stil erkennen kann, und der hat für mich nach wie vor große Ähnlichkeit mit FF X. Und das ist etwas was MIR an Abwechslung fehlt. Früher hat sich ein jedes FF von seinem Vorgänger unterschieden. FF VII war ganz anders als FF VIII was wiederum sehr anders war als FF IX. Betrachtet man sich aber FF X, XI (nur bedingt) und FF XII rein vom Grafikstil und was bis jetzt bekannt ist, fallen schon Parallelen im Stil auf, und das finde ich einfach etwas langweilig und negativ, da ich kein Fan dieses Stils bin... Leztendlich bleibt aber abzuwarten, wie es sich mit FF XII dann tatsächlich verhält. Aber das Gefühl der Einfallslosigkeit hatte ich auch schon...