mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @thema

jop, wird es... FF8 und 9 fand ich in etwa gleich gut, natürlich hab ich bei beiden vergebens auf ein FF7-2 gehofft, aber spass hatte ich trotzdem... 10 hingegen fand ich ziemlich fad, vor allem aufgrund des strunzdummen hauptcharakters, der den grossteil des spiels hinter der 08/15 noch unselbständigeren-als-sonst weiblichen hauptrolle hinterherdackelt... und das sollte mein alter ego sein ? ne, danke... (btw gerade deswegen find ich z.B Grandia 2 einfach grandios ), weitere nebensächliche punkte sind gameplay, story, musik, usw. ...
    FFX-2 ist von vorneherein mal ausgeschlossen, ausser jemand verrät mir, dass alle, aber auch wirklich ALLE am ende draufgehen
    FF11 ist ebenfalls nich drin, nur "weils FF ist" werd ich sicher kein zeitaufwendiges mmorpg anfangen, mit dem ich sowieso in ~8 monaten (von denen augenscheinlich sehr viele auch noch ohne das imho elementare pvp sind) schluss machen müsste, weil dann (hoffentlich) World of Warcraft rauskommt...

und FF12, najo, das was ich bisher sehe is... eher bescheiden, um es milde auszudrücken, bis auf das logo, welches durchaus lust auf mehr macht...

achso, @lunatic_electra
    jup, ich zumindest bin von West-RPGs sehr verwöhnt was vor allem Dialoge und Hauptcharaktere angeht, ohne Baldur's Gate 2, Planescape:Torment & Co. würd ich mich vermutlich über die geistigen Tiefflieger in FF wie verrückt freuen
    Geändert von Fural (17.11.2003 um 09:22 Uhr)
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2