Zitat Zitat
Original geschrieben von Fried
und als ich mir die bilder von FF12 ansehe: na geil, ein tidus, wie hübsch. und kuck mal da, is das nich ne yuna, wa? und beide latschen in einer von sonnenschein verwöhnten welt durch die gegend. kennen wir das nicht woher? und ob. natürlich werden jetzt einige widersprechen. ich will damit jetzt auch nicht den eindruck erwecken, ich hätte mal gut lust hier ne runde rumzumotzen, und ich werd mir das spiel auch unter garantie kaufen, aber die große hoffnung das es nach langer zeit mal wieder nen absoluten überknaller gibt, hab ich nicht.
Schau dir die Screens lieber noch einige male an, bevor du sagst, sie spielen in einer heiteren Welt. Und dass das Spiel in einer heiteren Welt spielt kann man nach 5 Screens doch auch nicht sagen, FFVII bot auch einige tropische/fröhliche Schauplätze wie zum Beispiel Mideel und war trotzdem eher eines der düsteren Rollenspiele.

Zitat Zitat
@Sepiroth 18
Wer sagt dass FF-X 2 keine gute Story har HÄ? Spiel doch erstmahl dann reden wir weiter.
Zitat Zitat
außerdem hat es mein kumpel ausgezockt und ich war damals fast immer bei ihm nebenan und er hatte so ein übersetzungsskript.
@ Galuf: Tja, da hätte man wohl erst nachdenken sollen, bevor man direkt mit irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Schlüssen um sich wirft.