Users Awaiting Email Confirmation
also, ich hatte auch seit einiger zeit das gefühl, das der FF-saga langsam aber sicher der saft ausgeht. nichts wirklich neues mehr, eine story die sich mit denen vorangegangener teile (FF6,FF7) nicht mehr messen kann. FF10 hab ich lechzend erwartet, und es ist auch ein gutes spiel, aber im rückblick daran kann ich nicht gerade behaupten, das es ein herausragendes game war. das neue kampfsystem, das dem spieler ja angeblich ganz neue strategische mittel in die hand geben sollte, war dem alten doch verdammt ähnlich, dann noch die typische, junge-verknallt-sich-unsterblich-in-mädchen-und-umgekehrt-sache, mal wieder ifrit und shiva in der standard gf aufstellung, und letztendlich die eigentlich vorhersebare wendung. und als ich mir die bilder von FF12 ansehe: na geil, ein tidus, wie hübsch. und kuck mal da, is das nich ne yuna, wa? und beide latschen in einer von sonnenschein verwöhnten welt durch die gegend. kennen wir das nicht woher? und ob. natürlich werden jetzt einige widersprechen. ich will damit jetzt auch nicht den eindruck erwecken, ich hätte mal gut lust hier ne runde rumzumotzen, und ich werd mir das spiel auch unter garantie kaufen, aber die große hoffnung das es nach langer zeit mal wieder nen absoluten überknaller gibt, hab ich nicht.