Re: Wird Final Fantasy langsam langweilig?
Zitat
Original geschrieben von jabbabba
Hab gerade die neuen bilder zu ff12 gesehen...
findet ihr auch, dass ff langsam n bischen langweilig wird?
...
nö, eigentlich nicht.
Aber um ehrlich zu sein hab ich als ich die FFXII Sreens gesehen hab fast denselben Gedanken gehabt: die Welt sieht aus wie die aus FF so und so, die Gesichter der Chars kommen mir bekannt vor- verflucht, schon wieder ein Blonder Held und hatten wir nicht mal schon so ein Logo, ach ewig diese miesen Chocobos usw, usw... aber kurze Zeit später meldet sich eine Innere Stimme in mir:
"das ist gutes pures Final Fantasy, Gott ich mag das. Und hey, ich habe solche Welten schon vorher geliebt, warum sollte ich es jetzt nicht mehr tun ? die Chars sehen ja doch wenn man drüber nachdenkt auf den zweiten BLick interessanter aus als auf den ersten, und ausserdem will ich wissen wie die Geschichte ist... und die Musik... und es gibt wieder Luftschiffe, Luuuftschiffe!!!"
also ich glaub es wird noch ein paar Generationen FF brauchen bis sich Square langsam mal was neues einfallen lassen soll, und wer sagt nicht das sie es jetzt schon tun- bis jetzt war so gut wie jedes FF gegenüber den anderen auf seine Weise Innovativ.
Master Neclord is... googly goo!