Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von TheByteRaper
Irgendwie kommt es mir vor, dass seit dem Redaktionswechsel die AnimaniA-Entwicklung einen gewaltigen Rückschritt gemacht hat, und zwar in der Entwicklung der Akzeptanz und des Allgemeindenkens über Anime. Ich glaube, die frühere AnimaniA hat sich so gut etabliert und informiert, vor allem, was dieses Klischeedenken über Manga und Anime betrifft und mit gekonnten Berichten und Kommentaren solche Gegenkritiker in den Schatten gestellt hat.
Aber das mit der Spotterei (was ich oben gelesen habe) ist ein Schlag ins Gesicht. Mit geradezu kindischen Mitteln wird hier vergebens versucht, den Ruf Manga/Anime ins rechte Licht zu rücken. So kommts mir jedenfalls beim Lesen eurer Posts vor.
Und wenn jetzt noch mehr eingespart wird in der Qualität und Menge der Berichte, dann is das mehr als traurig. [dramatik]Die einst so beliebte glorreiche Zeitung steht vor dem Zerfall...[/dramatik]
Was die MangaSzene betrifft: naja, kann net viel dazu sagen, muss sie erst besorgen ^__^° Wie teuer is sie eigentlich und wie oft kommt sie raus?
*flitzt zum Mittagessen*
...
Der wechsel war ein riesen rückschritt.... komplett neue redakteure, die imho entweder keine ahnung haben, oder einfach keine lust haben ein anständiges magazine zu erstellen.
für mich ist die animania schon zerfallen. die guten redakteur haben ja alle das schiff verlassen und ne neue zeitschrift gemacht, die wir hier momentan schon eher loben. wenn alles geblieben wäre wie vorher wäre die ani eventuell aber auch noch ne gute zeitschrift. aber ich denke beim neuen verlag hatten sie auch einige freiheit mehr, um ein neues konzept zu erstellen, was ihnen und besonders einigen der mangaszene leser nur zum besten kommt 
edit: bon apetit.
--
schnipp schnapp
zack zack
Geändert von Zack (25.02.2003 um 18:45 Uhr)