Users Awaiting Email Confirmation
Jop, teils kommt einem die ani wirklich als ein großes werbeheft für acog vor.
also nicht informativ. und wenn man die berichte sieht die sie noch und nöcher wiederholt haben fallen mir da noch cats eye sailor moon und noch nen paar andere ein. aber hatten die wirklich extrem oft. und meistens nur sachen aufm cover, die in deutschland schon erschienen sind... sonst würd es ja niemand wiedererkennen und würde daraufhin weinend und verwirrt wieder nach hause rennen ^^''
muss dich aber leider enttäuschen: von full metal panic hab ich den bericht nicht gelesen ^^'' in welcher ausgabe war der denn?? dann werd ich das noch nachholen... also alle bekomme ich nicht hin... ^^'' so viel zeit hab ich net am tag
aber die mangaszene kann wenigstens auch mal ein bisschel kritik verteilen.
zudem kann ich mich noch an die sache mit dem spiegel erinnern (ich meine zumindest, dass es der spiegel war). der hat sowas geschrieben wie: anime= nur gewaltätig, sexistisch, extrem jugendgefährdent, nur für pädophile etc....
so in etwa... die mangaszene hat es so gehandhabt, dass sie einen offenen brief geschrieben haben (und das in einer höflichen korrekten art) während die animania im nächsten heft spottend über den spiegel hergezogen ist, und die ganzen kiddies hinterher und haben sich mal richtig groß gefühlt, als wären sie schon x jahre dabei ^^'
edit: oh ein zweiter mod, also doch kein chabernack ^^''