Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Veränderungen in der AnimaniA

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    Also miteinander verglichen hab ich die beiden direkt noch nicht. aber mal nebenbei bemerkt: wozu brauche ich poster?? ich will nciht mein ganzes zimmer zuflastern.... nach ner zeit sieht das auch nemmer schön aus, sondern eher unesthetisch... da rahme ich mir lieber nen paar gute kunstdrucke ein oder sowas...
    außerdem zu den themen die die animania anspricht, dass die eher für ein newbie publikum bestimmt ist, dass sich noch nicht so eingelebt hat... also nur einstiegs animes, keinerlei japanische kultur, oder sonstwas....
    die mangaszene weicht von den mangas ab und bespricht zum glück auch noch andere themen. wie schon gesagt: der kochkurs, rpg-zone, j-music, usw.... einfach nur klasse... da merkt man, das da was hintersteckt.... die animania kann man sich genausogut selberbasteln, wenn man bei §google den suchbegriff anime eingibt (wollte den googler nbedingt mal benutzen ^^'')

naja das wir die einzigen sind heute morgen denke ich langsam auch... ganze zeit nur en aufeinanderfolgen von unseren posts.... (höhö ich als einziger nichtmod könnte ganze zeit unsinn treiben.... chabernack)
    Ich habe jetzt eigentlich auf die Qualität der Poster angespielt, obwohl ich mir schon gerne das ein oder andere schöne Poster an die Zimmerwand hänge

Jap, die ANimaniA macht spricht nur noch Themen für Newbies an- und das meistens sogar mehrfach (der wievielte X-Bericht war schon drin? Ich kann sie nicht mehr zählen) Ich denke aber das sie gewisse Serien auch einfach pushen wollen, ich meine jetzt in erster Linie die die als Kaufvideos zu haben sind und von ACOG vertrieben werden. Sonst hätten sie doch nie soviel dazu geschrieben. Sowas macht die Mangaszene zwar auch, aber dafür wird max. nur eine "halbe" Seite Platz verschwendet und das finde ich gerechtfertigt

Sich die AnimaniA selber zusammenbasteln? Vom der Qualität her könnte ich das in einer Stunde zustande bringen

Ich erinnere mich das es damals gerade wegen der gehäuften Berichte über Animes/Mangas in Deutschland zu Diskussionen in der Redaktion kam. Wahrscheinlich sind Lars und Steffie deshalb gegangen- um den anderen Fans noch die Möglichkeit zu geben auch ihre Auslandsberichte zu lesen. Gio, dieser Schwachmatt, möchte ja unbedingt alles so commerziell machen *grr* Hast du schonmal seinen Bericht über Full Metal Panic gelesen? Er bezeichnet Sousuke Fuma als verrückten Militärjunky- na besser gehts doch nicht

@TBR

Moin alter ^^ beteiligst du dich an der Diskussion? Ist gerade nicht viel los in den Foren

Geändert von Laguna (25.02.2003 um 17:33 Uhr)