Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire
Meine Großeltern leben in einem Kuhdorf ca. 4 Stunden von Paris entfernt, da kann man froh sein wenn man eine Bäckerei in der Nähe findet. Und in den großen Städten wo ich mich umgesehen habe, gibt es auch nicht wirklich viele Anime-Shops. Also früher gab es dort mehr, es haben sogar einige Läden in Paris zugemacht- da gibt es jetzt nicht mehr viele. Unter anderem eine Buchhandlung die Mangas aus aller Welt importiert hat- und auch ein recht reichhaltiges Anime & Game Angebot hatte. Jetzt darf ich mich wirklich glücklich schätzen wenn ich noch so etwas wie Sammelkarten von Ranma 1/2 finde. Das wenige was sie noch haben stützt sich auf die sehr populären Serien DBZ und Pokemon in Frankreich. Also es gab wirklich schon bessere Zeiten was unser Hobby in Frankreich betrifft
KEWL - meine Tante lebt in einem Kuhdorf etwa eine Stunde vor Paris ^^ Ich weiß genau, was Du meinst!!!
Ohne Auto läuft da gar nichts (es sei denn, man läuft 20 Minuten den Berg herunter zum Bäcker). Wie gesagt, nach meinem Urlaub im Sommer weiß ich mehr ^^ Dieses Jahr sollte auch Paris wieder anstehen

@Zack: Nope, von der Zeitchrift gibt es keine englisch sprachige Version - und da es Franzosen auch anscheinend schwer haben, Post in andere Länder zu schicken, kann man sich auch fast immer ein Abo abschminken