Zitat Zitat
Original geschrieben von TheByteRaper
[B]Es gab zu Ausgabe 40 ne riesige Diskussion im AnimaniA Forum. Und da haben eben verdammt viele den Braten gerochen: Verschlechterung der Qualität der Berichte, zuviel Werbefläche (ich mein, das war ein wandelndes ACOG-Prospekt, grauenhaft!), uninteressante Berichte, die zum X-ten Mal das selbe aussagten, was schon in einer der früheren Nummern vorkam
*LOOL* Das ist gut!!! Zum X-ten Mal!! Da muss ich sofort an die gehäuften X-Berichte in der Animania denken

Zitat Zitat
(ich glaube, die Redakteure waren zu faul, was neues zu machen und haben einfach alte Berichte hergenommen, um ne "Jubiläumsausgabe" zu gestalten), zu schlechtes Seitendesign.
Am schlimmsten fand ich... *Ausgabe 40 raushol*... jo, die Werbungen fallen mir immer wieder auf ... was noch... die FAQ Ecke....Werbung,.... Fanartgallerie, Seitenverschwendung, sag ich nur.... so wenige Bilder pro Siet....der Dojinshi-Dungeon...zum Wegwerfen! (wenns wenigstens was ordentliches wäre...) Werbung.. Kontaktseiten...viel zu viel...das Gleichgewicht ist da vollkommen aus em Ruder gelaufen, da zu viel, dort zu wenig...pah!
Am schlimmsten war ihre Spezialausgabe wo es sich nur um Sportanimes gedreht hat. Das schärfste daran war ja, das fast ausschließlich über die Serien die wir schon seit unserer Grundschulzeit, kennen, berichtet wurde. Ich hatte mir eigentlich erhofft mal wieder mehr Auslandsberichte lesen zu dürfen (Ja, damals hatte ich die AnimaniA noch nicht aufgegeben )

Wegen dem IRC-Channel:

So etwas haben wir nicht. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Über was man jedoch mal im Staff diskutiert hat, war ein MP3-Request Channel im IRC, dem Seso auch zugestimmt hat und bereitwillig den Squarenet Channel dazu zur Verfügung gestellt hat. Dort sollen die User dann MP3s und anderes Zeug austauschen dürfen Die Idee war von mir, und werde wegen dieser Sache noch eine Umfrage in einem Forum machen.

Hats gut geschmeckt?