Es gab zu Ausgabe 40 ne riesige Diskussion im AnimaniA Forum. Und da haben eben verdammt viele den Braten gerochen: Verschlechterung der Qualität der Berichte, zuviel Werbefläche (ich mein, das war ein wandelndes ACOG-Prospekt, grauenhaft!), uninteressante Berichte, die zum X-ten Mal das selbe aussagten, was schon in einer der früheren Nummern vorkam (ich glaube, die Redakteure waren zu faul, was neues zu machen und haben einfach alte Berichte hergenommen, um ne "Jubiläumsausgabe" zu gestalten), zu schlechtes Seitendesign.
Am schlimmsten fand ich... *Ausgabe 40 raushol*... jo, die Werbungen fallen mir immer wieder auf ... was noch... die FAQ Ecke....Werbung,.... Fanartgallerie, Seitenverschwendung, sag ich nur.... so wenige Bilder pro Siet....der Dojinshi-Dungeon...zum Wegwerfen! (wenns wenigstens was ordentliches wäre...) Werbung.. Kontaktseiten...viel zu viel...das Gleichgewicht ist da vollkommen aus em Ruder gelaufen, da zu viel, dort zu wenig...pah!

Ehm, OT: Hab ich irgendwo mal gelesen, dass das Anime und Manga Forum nen eigenen Channel im IRC besetzt? Wenn ja, wo denn? (oder is das ein Geheimnis? XD)

*wieder essen geh, die Kartoffeln sind jetzt durchgekocht...*

Edit: Danke, Laguna, nach deren Homepage wollt ich nachm Essen suchen, jetzthab ich sie gleich °