-
Drachentöter
Ich hoffe die Mangaszene wird nicht auch so verkommen- aber solange Steffi und Lars das Ruder in der Hand haben, kann nur wenig schief laufen (Nur weil ich sie schon wieder erwähne- ich halte viel von den zweien 8) ) Ich wünsche mir nur das der Anteil an Importspieleberichten mal wieder zunimmt und die Reviews vielleicht noch etwas länger werden, denn das fand ich damals in der Animania GENIALST (z.B war der Thousand Arms Bericht nicht ohne und auch entsprechend lustig verfasst)
Ich würde mich auch sehr über ein Ablegermagazin der Mangaszene freuen wo sie vielleicht nur über Import-Spiele berichten, denn unsere Spielemagazine geben da nicht soviel her, muss ich leider gestehen (Die ManiAc ist i.d.R. da noch die beste Wahl)
Die Fanecke in der Leserbriefe, Fanarts und sonstiges veröffentlicht werden finde ich nicht zu groß oder zu klein- einfach nur gerade richtig. Das einzige was ich mir wünschen würde wäre das sie endlich mal aufhören würden diese selbgezeichneten Comics in der Mitte des Magazines zu bringen, davon bin ich wenig begeistert (vor ein Paar Ausgaben war z.B. dieser seltsam gezeichnete Shonen Ai drin) Aber das ist nun wirklich nur meine Meinung.