Ein Thread zu Deus Ex, dass ich sowas nochmal erleben darf.
Deus Ex ist in meinen Augen, das beste und vor allem inovativste was die letzten Jahre auf den PC markt gekommen ist. Das gameplay ist im Shooter Genre unübertroffen und auch Story Mäßig ist es meiner Meinung nach auf dem PC im Ego Shooter Bereich unereicht. einfach Klasse, da passt einfach alles, was es auch zu meinem Absoluten Lieblings Game auf dem PC macht. die Atmosphäre des Spiels ist einfach genial.
Daher warte ich schon sehnsüchtigst auf den zweiten Teil. Zwar wird der nichtmehr mit vielen Innovationen aufwarten können, doch wird das altbewährte Gameplay mit seiner Mischung aus RPG, Schleich-Action und Ego Shooter ausreichen um wieder einen Platz in meinem Herzen zu erringen. Falls das Spiel also genau so gut wird wie der Vorgänger, kann ich es nur jedem Weiter empfehlen.
Soweit ich weis wird Deus Ex 2 die neue Unreal Warfare Engine nutzen, also das was bei Unreal 2 genutzt wird, wie es dabei mit dem Modden aussieht kann ich leider nicht sagen, ich bin kein großer Fan von solch kleinen Mods.Zitat