Zitat Zitat
Andererseits, die dutzenden von Stunden, Finger- und Augenschmerzen, die mich das gekostet hat, wiegen da schwer... heutzutage würde ich vermutlich anstatt mir soviel aufwand zu machen, einfach die spells per GameShark ansehen....

@ Holystar
Dummerchen, Du: Die chocoboworld ist doch ein Auto-RPG, die läuft auch von ganz alleine. Man muss nur den "Event"-Begriff auf "Off" stellen, dann reisen Boko und Mog alleine durch die Chocoboworld. Ich habe immmer nur am Anfang ein wenig geholfen und mitgekämpft und höchstens mal bei den wenigen Events, die man anschauen muss, ein Auge drauf geworfen. Ansonsten war die Chocoboworld halt mein Schatzkistchen für FF VIII, ich habe irgendwann einfach nur immer die Items geholt.

@ Ricky
Es gibt kein Chocobo-Siegel.

Entweder meinst Du das Treue-Siegel im Chocobowald, das ist das, was Du suchen musst, nachdem Du den Chocobo gefunden hast und die Mutter kam. Die Mutter gräbt es Dir aus.

Oder Du meinst das Feuersiegel, das gibt es irgendwann als Item in der chocoboworld und damit kann man den Moomba aufrufen, mit dem Item-Befehl in FF VIII. Ein sehr starker Angriff, kommt aber nicht über 9.999.