glaub von mir aus was du willst.
am besten ist noch, dass du sagst, mir seien die argumente ausgegangen, obwohl du derjenige warst, der auf mein posting nicht mehr reagiert hat. mehrere tage lang ist in dem thread nichts mehr passiert und ich habe unsere "diskussion" als abgeschlossen betrachtet. im gegensatz zu dem wurde der zweite thread besucht, ein close war voll gerechtfertigt. vielleicht hätte ich nicht geschlossen, hätte der thread einen anderen titel gehabt, aber das kann ich nicht sagen.
ich finde es lächerlich und irgendwo auch schade, dass dir von der ersten sekunde an danach nichts anderes einfiel, als das als provokation und einen grund zu verstehen, mich niederzumachen (lassen wir mal den ganzen kram weg, den du mir an den kopf geworfen hast).
hätte ich ihn geschlossen, weil mir die argumente ausgegangen sind, hätte ich das bestimmt nicht 3 oder 4 tage später gemacht.
wobei man aus einer fliege wirklich einen elefanten machen kann. habe ich irgendetwas gelöscht ? es war nur einer von vielen threads, die geschlossen werden, genug ersteller können das nicht nachvollziehen. ich lasse immer mit mir reden. wenn dir wirklich so viel an dem thread gelegen hätte, hättest du mir eine PM schreiben können, durch die ich womöglich eher in der lage gewesen wäre, deine sicht der dinge nachzuvollziehen. aber vermutlich hätte das sowieso keinen sinn gehabt, da der inhalt dann aus morddrohungen o.ä. bestanden hätte.
meine mod-rechte habe ich jedenfalls noch nicht einmal für solche ärmlichen gründe misbraucht, ebensowenig war ich der einzige, der ihn überflüssig fand.
die sache ist vorbei. hör endlich auf, auf solchen alten geschichten herumzutrampeln und wir fangen nochmal von vorne an.