mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    eben, der erste thread war überflüssig, das ist mein job. seymor hat das natürlich gleich als persönlichen angriff aufgefasst. es ging nicht um ihn.

Ach ja? wieso war der denn überflüssig? Du warst der Einzige, der ihn überflüssig fand, und das auch nur deshalb, weil Dir die Argumente ausgegangen sind, und Rendrek hat schon recht, es ging persönlich gegen mich, Du schreibst ja hier selber, daß wir uns nicht ausstehen können. Und das Schließen des Threads war IMO eindeutiger Machtmissbrauch Deinerseits.

Und ich finde schon, daß beide Threads nicht überflüssig waren, weil sie zwei verschiedene Themen behandelten, auch wenn beide in die Oberrubrik "Story-Interpretation" gehören...Du weißt selber, wie komplex die FF7-Story ist, und wieviel man da drüber diskutieren kann. Das beste Beispiel dafür war der Thread, den Pute aufgemacht hat, der generell alle Fragen über FF7 beinhalten sollte, das war ein dermaßen großes Durcheinander, das man bei Seite 2 schon den Durchblick verloren hatte.
    Zitat Zitat
    der erste thread war sowieso schon untergegangen und fast auf seite 2. und jetzt schluss damit
    ...sonst was?
    Und warum war das so? richtig, weil keiner sich mehr getraut hat, über das Thema zu diskutieren, weil Du so eine Endzeitstimmung hast aufkommen lassen.

@Topic, ich schließe mich der Meinung von Catlebus an. FF ist nur ein Spiel, und wenn es Square gelingen sollte, eine geniale Fortsetzung von FF7 zu machen, wäre ich sicher der Erste, der sie sich auch kaufen würde...allerdings bezweifle ich auch, daß denen nochmal sowas Geniales gelingt .
    Die Fortsetzung von FFX allerdings werde ich mir wahrscheinlich ersparen, da mir FFX selber schon nicht besonders gefallen hat.
    Geändert von Dante (03.03.2003 um 04:41 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles