Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X

Hatte ich vergessen. Ich bin jemand denen Sequels nichts ausmacht. Und wenn FFX-2 ein gutes Spiel ist (siehst du, ich verwende das Wort Sequel nicht mal ) dann wird sich das auch gekauft. Ehrlich gesagt finde ich es schon unverschämt von dir zu behaupten, dass Leute die einfach jedes Sequel oder FF kaufen "blind durch die welt der videospiele rennen." Es gibt tatsächlich solche Leute, und du wirst es kaum fassen, weil du sicherlich nicht zu dieser Gruppe gehörst, die Spaß am spielen wollen. Und da MIR FF X schon äusserst Spaß gemacht hat wird sich FFX-2 da sicherlich keine Blöße geben.

Wie gesagt, jedem das seine. Ich respektiere jedermanns Meinung, doch wir sind Videospieler, wieso also dann RPG's platt machen, die sicherlich gut bis sehr gut werden. Obendrein noch ein RPG, das ist nicht gerade ein genre wo jedem Monat 15 Spiele davon erscheinen.

Und ob das Spiel jetzt , FF Gaiden, FF Search for the real story of the man with blond Hair, oder einfach nur FFX-2 spielt doch keine Rolle. Es ist ja nicht so, dass der Name des Spiels auch gleich die Qualität jenes zu verantworten hat.
Geh lockerer da ran, dann hast du vielleicht auch Spaß am Spielen, wie das wohl die meisten VG'lers haben
ich muss dir vollkommen recht geben, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.