Zitat
Wolfi, ich kenne deine Meinung über FFX-2, ist ja nicht der erste Tread, indem du deine Persönliche Meinung unterbringst.
Aber genauso hast du auch über FF XI Online gedacht. kann mich noch sehr gut daran errinern, als du die BVoideos dazu gesehen hast und dann hier eine heftige Disskusion am laufen war. Aber das ist jetzt Vergangenheit.
Zitat
Gut, da hast du teils recht. Es kann auch wirklich sein, dass man kläglich einen Grund sucht um sich das Spiel Schkecht/gut zu reden (hierbei greiffe ich dich nicht an). Viele Fragen wurden geklärt, doch besonders das mit tidus ist für MICH sehr wichtig. Ich will wissen ob und wie er aus seinem eigenen Traum erwachen konnte. Auch wenn in FF X-2 nur ein Satzn darüber verloren geht wie das passiert ist, wäre ich überfroh, weil mich diese eine Frage sehr nachdenklich stimmt ^_~
Zitat
Fans,fans,fans. Sorry, ein fan hat glaubve ich niemals das Potential das aus zudrücken was sich die Köpfe bei Square ausgedacht haben. Es "könnte" natürlich so sein wie sich einige Fans das Vorstellen, doch müssen sie damit nicht wirklich recht haben. Man kann immer Mutmassen, doch man kann auch stellenweise oft daneben liegen. Sorry, bevor ich etwas von einem Fan lese, würde ich das doch lieber von den Designern des Spiels selbst erfahren. Auch wenn sie neue Elemente dazu "Dichten"... wo liegt da das Problem?Ich glaube ehrlich gesagt, dass du FFX-2 nichts abhaben kannst, alleine aus dem Grund weil es die Hauptradition bricht und ein direktes Sequel ist. KKorigiere mich wenn ich falsch liege.
Zitat
Wolfi, Lesen... dann eventuell nacjdenken, sich nochmals die Videos ansehen und DANN erst Posten
Ich sagte im KS wurde die Grafik aufgebohrt. Das kann man schon daran erkennen, dassalle Charaktere plus Monster einen Echtzeitschatten haben und nicht dieses billige runde etwas, was sie in FF X wirklich "Schatten" nanten.Ausserdem kommt es auf details an. Die Haare der einzelnen Charas sind animiert, es bewegen sich weitaus mehr Kleidunsstücke. Und das ist Grafikaufbohrung in meiner sicht.
Zitat
Hast rech, fehlt wirklich ein IMHO. Ich denke ich spreche immer über meine Meinung, Sorry.
Aber du wirst nicht leugnen können, dass sehr vielen FF Zockern das Jobchange system am besten gefallen (dir wohl auch). Das Dress system ist doch genaud as gleiche wie bei FF V, nur bekommst du hier eben keine Kristalle die die Jobs beinhalten, sondern Dress spheres.Wo genau liegt da der Unterschied. Ich fand das System bis jetzt immer das Beste und so schnell wird es auch kein anderes geben, IMHO!
Zitat
Hm... ich glaube JEDES Rollenspiel muss wohl mindestens 20 verschiedene Partymitglieder für dich haben, damit es wohl erst als Sehr gutes RPG angesehen wird, oder wie muss ich das verstehen? Schonmal darüber nachgedacht, dass es Leute gibt die sich nicht gerne den Kopf darüber zermatern welche Charas sie mit in die Truppe nehmen sollen und welche nicht (okay bei FF X war das gut geregelt). Hierüber ist ja auch nichts wirkliches bekannt, vielleicht gibt's ja noch den einen oder anderen, was mir relativ egal ist, ehrlich gesagt. Die Gruppe gefällt mir so wie sie ist un d ich brauche keine 200+ Charas um zu sehen, dass ein Spiel gut oder schlecht ist. IMHO kommt es "MIR" nicht drauf an, sondern auf den Spaß! Da mir FFX schon seh viel Spaß gemacht hat (wie eigentlich jedes FF bis jetzt) wird FFX-2 sicherlich keine Ausnahme sein.
Ganz verstehe ich dich nicht. Das Game hat Chocobos, Jobs und noch sicherlich mehr FF Traditionen. Und jetzt erzähl mir nicht, dass es dich aufregt, dass es X-2 heißt und nicht Gaiden, denn bei FF XI Online hast du das gleiche gesagt... und was ist jetztDu bist begeistert wie noch nie.
Naja, wieso das Spiel zu runter buttern. Spiel es, wenn's dir nicht gefällt kannst du's immernoch verkaufenb. Aber von vornerein alles ab zu stempeln, nur weil es nicht in die "Traditionen" passt ist IMHO einfach nur total absurd.
Ich freue mich auf jeden Fall auf ein klasse RPG, was es sicherlich wird.
Zitat
Stell mich hier nicht hin, als wenn ich nur Games von Square zocken würde. Spiele momentan BoF V und es ist "so lala". Wild Arms 3 war nicht wirklich der Bringer und Dark Cloud 2 hole ich mir auf Pal, weil mich das Game nicht absolut reißen kann.
Jetzt sag mir da was ich verpaßt habe... ausser dot hack dem ich nicht soviel abgewinnen kann, es mir sicherlich aber später holen werde und Xenosaga auf US, wobei mir das Game nicht gefällt. Habe die JP Version trotzdem schon lange durch, also ist das Schnee von gestern. Empfiel mir was, vielleicht ziehe ich aus deinem Empfehlungen endlich mal ein gutes RPG was nicht von Square kommt.![]()

Kontrollzentrum

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du FFX-2 nichts abhaben kannst, alleine aus dem Grund weil es die Hauptradition bricht und ein direktes Sequel ist. KKorigiere mich wenn ich falsch liege.