Zitat Zitat
Original geschrieben von Catblepus
hier muss ich mich mascara eindeutig anschliessen.

ff bleibt trotz allem hype und aller merchandisingfluten einfach nur EIN SPIEL....!!!
für den einen bedeutet es mehr, für den anderen eben weniger. ich persönlich würde mich schon als grossen fan bezeichnen, aber soweit, dass ich den ganzen tag nur an ff denke und darüber grüble, wie könnte dieses oder jenes ff wirklich ausgehen oder stundenlang über die story zu grübeln, das wäre nichts für mich.
jeder hat eine andere ansicht vom fansein.

und ich bleibe immer noch bei meiner meinung, dass es für eine videospielfirma das normalste auf der welt ist, geld zu machen. würden sie das nicht tun hätten wir irgendwann gar keine neuen ff-spiele mehr. also finde ich es einfach unmöglich, ständig über irgendwelche absurden traditionsbrüche oder sonstiges zu motzen. das zeugt nicht gerade von viel toleranz meiner meinung nach.

lasst den leuten ihre spiele und ihren spass und wenn ihr schon was zu motzen habt, dann kann man das auch auf normaler ebene tun und man muss sich hier nicht gegenseitig angreifen.
Muss ich dir recht geben. Keine Firma macht ein Spiel nur um die "Fans" glücklich zu machen.
Ich denke auch keines wegs permanent an ein FF. Aber momentan muss ich echt zu geben, dass es mich innerlich zerfrißt, weil Square sagte, dass FF XII Ende März fertig gestellt sein würde und bis jetzt noch keine Pics aus dem Spiel existieren.