mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Euthanatos
    Ich hab schon mal ein Computer Spiel entwickelt... ein Konzpt zumindest... nach einem intensiven Jahr mündete das schließlich diesen August in einen Monat, an dem ich täglich 14-16 Stunden an dem Konzept geschrieben habe... um es dann in den Aktenordnern eines gewissen Publishers verschwinden zu lassen, der sich seit Monaten nicht gemeldet hat... und das, obwohl ein naher Verwandter (jetzt sollte es klingeln) bei besagtem Publisher arbeitet...

soviel zu meiner Motivation, ein Computerspiel zu machen...

kann man hier Screenshots uploaden... dann könnt ich euch die Engine präsentieren...

dennoch: vielen Dank für die Navigationshillfe...
    hast echt n alten thread wieder rausgekramt aber is ja auch egal. du solltest dir den maker mal ansehen, der ist ganz im stil der SNES games und von der leistungsfähigkeit her.

hier mal n sehr schönes beispiel: klick mich

is nur n bisschen dunkel da es nacht ist, einer der besten screens des jahres.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    du solltest dir den maker mal ansehen, der ist ganz im stil der SNES games und von der leistungsfähigkeit her.
    .

Wenn er ein Echtzeit-Kampfsystem hat, bin ich dabei... das mochte ich auf dem SNES eindeutig lieber (war so herrlich unkompliziert und dennoch spannend, motivierend, fesselnd, aktivierend)...

... und wenn man ein Flasche alten Rothschild aus dem Keller holt, dann ist der besser als zuvor...
    Wenn du die Hand zu einer Faust schließt, dann besitzt du nichts. Öffnest du sie jedoch, dann siehst du, dass du die ganze Welt besitzt...

Zitat Zitat von Euthanatos
    Wenn er ein Echtzeit-Kampfsystem hat, bin ich dabei... das mochte ich auf dem SNES eindeutig lieber (war so herrlich unkompliziert und dennoch spannend, motivierend, fesselnd, aktivierend)...

... und wenn man ein Flasche alten Rothschild aus dem Keller holt, dann ist der besser als zuvor...
    Er hat keins von sich aus, aber du kannst dir eins machen (lassen). ^^. Gibt auch viele Tutorials und fertige Skripte (von denen aber abzuraten ist, selbst machen > all).
    Schau einfach mal hier.

omg...als ich "vorstellung" gelesen hab musste ich sofort an i have a small wiener denken. oO. ;_;. es wird mich ewig verfolgen. bei jedem vorstellungsthread.

Hallo übrigens
    Geändert von Dingsi (10.01.2005 um 23:55 Uhr)
    Abwesend.