mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spiele zur Zeit Final Fantasy 10 (ein weiteres Mal), Unlimited Saga und Zelda:the Wind Waker!
    Und Schulstress hab ich auch!
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

Ich hab letztens wieder angefangen FF VIII zu spielen, da ich endlich mal perfekt trainierte Charaktere haben will, allerdings hat mir da mein Controller, der letztens den Geist aufgegeben hat einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Zocke grade abwechseln FF VII , FFVIII und FF Crystal Chronicles!! Wobei ich dann doch mehr FF VII spile da es der beste Teil ist!!!

ich spiel jetzt grad Final Fantasy II und bin fast durch, gestern bin ich aber auf dem Mond bei einem Behemoth genippelt und habe aber schon seit langem nicht mehr gespeichert. Das war echt lame...

Was ich so aus den Threads höre, spielen die meisten immer noch den 7er Teil, jaja es ist eben so dass dieser der beste ist und nicht zu schlagen ist. Er hat wahrlich die Beste Story und die besten Charaktere. Außerdem sind Sephiroth und Vincent coole Typen.

bei mir vieles zur gleichen Zeit...
    VI und VII
    öhm....jajajaja...ich weiss...
    In my dreams
    I've seen people there
    exchanging words of love and care
    In the bright sunbeams
    they're dancing with the birds
    And they're singing all day long
    beside the streams

Momentan kein!
    Ab und zu nochmal X-2 um irgendwas auszuprobieren oder die letzten zwei Prozent irgendwie noch zu ergattern, aber die Motivation X-2 deshalb nun nochmal durchzuspielen ist gleich Null...

Momentan hänge ich sehr oft vorm PC und spiel Morrowind *schwärm* oder ab und zu mal einen Frustkampf bei WWE Day of Reckoning, weil ich sonst momentan nichts hab...
    *sich auf den 24. freut* ... endlich Tales of Symphonia bekommt.^^

ich spiel im moment ffX denn in einem anderen forum gehts darum ffX ohne magie und G.F durch zu zocken ja hab gerade arg probleme