mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

welches ff...

welches ff spielt ihr gerade?
    post on
    _'**'_

also ich zock im moment ff1, hab mir nämlich vorgenommen die ganzen älteren Spiele auch durchzuspielen (sind ja ein bisschen anspruchsvoller),aber nächste Woche spiel ich natürlich FF X-2!!!

Ich bin bei FFV, aus der gleichen Motivation heraus wie Aerith Cross. Beim ersten Teil hat mich etwas gestört, dass man wirklich stundenlang durch die Gegend rennen muss, um Geld für gute Ausrüstung zu sammeln. Den zweiten Teil hab ich nicht ausgehalten, durchzuspielen, aber IV hat wieder viel Freude gebracht.

Ich spiele zur Zeit kein Final Fantasy, weil ich immernoch und sehr lange mit Unlimited Saga beschäftigt sein werde
    Zudem fehlt mir die Motivation, die alten Schinken durchzuspielen, da ich das lahme Kampfsystem überhaupt nicht abhaben kam. Vielleicht spiele ich mal mit Emu, da kann ich die Geschwindigkeit wenigstens erhöhen

Momentan zock ich FFX nochmal durch, denn nächste Woche kommt ja FFX-2. Bin schonmal gespannt, was mich da so erwarten wird.

Now Playing: Shenmue II

"Für die Welt bist du irgendjemand,
    aber für irgendjemand bist du die Welt."

Spiele Gerade Fnal Fantasy Anthology,weil ich die immer noch nicht durchgespielt habe
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    Ich spiele zur Zeit kein Final Fantasy, weil ich immernoch und sehr lange mit Unlimited Saga beschäftigt sein werde
    Zudem fehlt mir die Motivation, die alten Schinken durchzuspielen, da ich das lahme Kampfsystem überhaupt nicht abhaben kam. Vielleicht spiele ich mal mit Emu, da kann ich die Geschwindigkeit wenigstens erhöhen

Ich spiel auch keins zurzeit, wegen Ulimited Saga, außerdem spiel ich grad auch nochmal Grandia 2 durch! Aber wenn ich FF X-2 endlich auf na Sprache spielen kann, die ich auch ohne Hilfe meiner Tante verstehe kann, dann werd ich bald das spielen Ich freu mich schon richtig auf dieses Spiel^^
    mfg
    Yori

Ich spiele gerade wieer einmal FFX leider habe ich noch kein FFX-2 sonst würde ich das natürlich spielen
    Don´t worry. I can fly!

ich zokke zurzeit FF VII und trainiere für die Weapons (unter wasser und unterm Gold Saucer), denn einen von einen konnte ich nie besiegen, und das nervt wenn man sein damaliges lieblingsgame gar nich komplett durchgezockt hat.

Ich versuch mich im Moment mit FF I (recht anspruchsvoll) und trainiere bei FF VI ein wenig meine Charas.

Leider dauern die Kämpfe in der I dermaßen lange, dass so manche Stunde einfach verfliegt... (und das am Wochenende)

also ich zogge zum 3 mal FFX,.... hab mir vorgenommen, es bis FFX-2 optional durch zu spielen:3
    "Die Feder ist mächtiger als das Schwert,...es sei denn das Schwert ist mit Hit-Expander, Triple-Extase, Konter und Zauberkonter gekpoppelt"

Zur Zeit spiele ich grade mal wieder FF IX durch und habe mir diesmal fest vorgenommen das mog net zu retten ^^ und alle briefe zu zustellen das ist mir bis jetzt nämlich noch nie gelungen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gar keins! Wieso den auch? Es gibt genug andere Spiele. Ab und zu zocke ich aber die US Demo von FF X-2, wenn ich gerade lustig bin!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Gar keins! Wieso den auch? Es gibt genug andere Spiele.
    Dito. Ich häng im Moment eher vor F-Zero GX und wenn ich Suikoden III wiederfinden würde, würde ich dieses auch spielen. FF wird bei mir wohl nicht mehr in diesem Jahr gespielt.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Ich spiel zur Zeit die Origin Version von FF1, habs auch fast durch. Nur noch der End-dungeon, aber hatte bis jetzt noch keine Zeit es durchzuspielen. Nachdem ich mit 1 fertig bin kommt 2, dann 3...Der Reihe nach alle Teilen eben.

oh wie ich sehe bin ich nicht der einzige der ffx zockt ich zocks abr zum ersten mal da ich die ps2 noch nicht so lange hab aber jetzt ahb ich sie ja. was ffx-2 kommt schon nächste woche?!
    _'**'_

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BsDisaster656
    oh wie ich sehe bin ich nicht der einzige der ffx zockt ich zocks abr zum ersten mal da ich die ps2 noch nicht so lange hab aber jetzt ahb ich sie ja. was ffx-2 kommt schon nächste woche?!
    In den USA.
    Geändert von Stan (15.11.2003 um 20:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    In der USA.
    ah wäre acuh zu schön gewesen
    verdammt die deutsche kommt erst 2004 oda?
    _'**'_

Ja, Anfang 04. Nun aber Back to Topic. ^^

Im Moment spiel ich gar kein FF, ich hab wirklich noch genügend andere Spiele die ich noch keine paarmal durchgezockt habe Aber das letzte mal als ich ein FF gespielt habe wars nochmal FFIX...